Final Fantasy XIV: Heavensward – Preisgestaltung und Unboxing der Collector’s Edition

Kommentare (9)

Zur kommenden MMORPG-Erweiterung „Final Fantasy XIV: Heavensward“ hat Square Enix einige Details unter anderem zum Preis bekannt gegeben. Außerdem wurde die Collector’s Edition in einem Unboxing-Video vorgestellt.

Nachdem kürzlich bereits das  Update  „Before the Fall Part 2“ für den 31. März angekündigt wurde, heißt es nun, dass dieses Update die Handlung von „Heavensward“ vorbereitet und dass die Spieler zunächst die Handlung von „Before the Fall“ abschließen müssen, bevor sie ab dem 23. Juni  mit „Final Fantasy XIV: Heavensward“ Ishgard betreten können.

Das  Addon wird unter anderem in einer physikalischen Collector’s Edition zum Preis von 129,99 US-Dollar sowie in einer digitalen Sammler-Edition zum Preis von 59,99 Dollar erhältlich sein. Die Standard-Edition wird auf allen Plattformen für 39,99 Dollar kosten.  Cross-Buy wird nicht unterstützt. Besitzer einer PlayStation 3 mit nur 20 GB Speicherplatz werden „Final Fantasy XIV: Heavensward“ wegen zu wenig Speicherplatz nicht spielen können.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Geil!! Die epischste aller Collector’s Editions - must have für mich!!

  2. Nnoo1987 sagt:

    FF XYZ ABC Ultimates MELK Produkt

  3. Nnoo1987 sagt:

    A never ending japanese grind-fest of a game XIV

  4. BoC-Dread-King sagt:

    Klasse FFXIV gefällt mir immer mehr wie WoW!

  5. Kenth sagt:

    Och Nnoo..seih nicht traurig, dass du dir ein Spiel mit Abokosten nicht leisten kannst.
    Vielleicht kauft dir Mami ja heut noch einen Lutscher von ihrem Harz4 Budget.

  6. Epiphany99 sagt:

    Bekannt, ob es eine digitale PS4 Version geben wird? Bräuchte nur die Standard. Hab im Store noch nicht gefunden :O

  7. Kenth sagt:

    Kannst du auch nur im Square Enix Store vorbestellen.
    Normal 39,99
    Digital CE 49,99...glaub ich

  8. kema2019 sagt:

    Wollte mir eigentlich die CE holen aber für den kleinen Drachen (wäre das Einzige was mich daraus interessiert) ist es mir keine 130 Ökken wert. Hole mir dann lieber die Standartversion mit Hülle und werte dann digital auf CE auf wegen dem Greif Flugmount.

  9. kema2019 sagt:

    Und @Kenth: Digital CE waren 59,99.

Kommentieren

Reviews