Bandai Namco: Neue Ankündigungen im FPS- und Sportspiel-Genre geplant

Kommentare (3)

Bei Bandai Namcos Level-Up 2015 Preview-Event wurden in der vergangen Woche offenbar auch weitere Zukunftspläne des Publishers vorgestellt. Einem aktuellen Bericht zufolge möchte sich Bandai Namco auch im Bereich First-Person-Shooter und im Bereich Sportspiele etablieren, Genres in denen der Publisher bisher weniger vertreten ist. Entsprechende Hinweise wurden in der Keynote-Präsentation zum Level-Up 2015-Event gegeben.

Um was es sich dabei genauer handeln soll, wurde noch nicht verraten. Die Vertreter des Publishers sagten jedoch, dass sie als weltweit bekannter Publisher auch mit größeren Studios zusammenarbeiten könnten.

bandai-namco

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BretHitmanHart sagt:

    Arcade Fussball Game, was denn sonst 😉

  2. waffel5 sagt:

    Na endlich mal wieder ein Ego-Shooter!

  3. BVBCHRIS sagt:

    jo zu fussball sag ich nich nein 😀

Kommentieren

Reviews