Dragon Age: Inquisition - BioWare arbeitet an weiteren Story-Inhalten

Im vergangenen Monat bedachten die Entwickler von BioWare das hauseigene Fantasy-Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ mit einer neuen Erweiterung.

Mit dieser wurde nicht nur die Handlung von „Dragon Age: Inquisition“ fortgesetzt, auch verschiedene neue Inhalte hielten Einzug in das Abenteuer. Weitere Details zu „Hakkons Fänge“, so der offizielle Titel der besagten Erweiterung, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zur Veröffentlichung von „Hakkons Fänge“ meldete sich in einem aktuellen Tweet niemand geringeres als Mike Laidlaw, der verantwortliche Creative Director hinter „Dragon Age: Inquisition“, zu Wort und versicherte, dass hinter den Kulissen bereits an weiteren Story-Inhalten zu „Dragon Age: Inquisition“ gearbeitet wird.

Wann diese enthüllt werden sollen, steht noch in den Sternen. Möglicherweise ist es aber im Rahmen der diesjährigen E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, so weit.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

01. Juni 2015 um 15:43 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

01. Juni 2015 um 22:19 Uhr