Final Fantasy XV: Stage-Demo auf der Gamescom bestätigt

Auf der diesjährigen E3 im vergangenen Monat zauberte Square Enix zwar die eine oder andere Überraschung aus dem Hut, um „Final Fantasy XV“ war es allerdings verdächtig still.

Dies ändert sich auf der Gamescom 2015, die vom 6. bis zum 9. August in der rheinischen Metropole Köln stattfinden wird. Wie enthüllt wurde, wird Square Enix mit einer brandneuen Stage-Demo zu „Final Fantasy XV“ im Gepäck zur Gamescom 2015 reisen. Dies bestätigte der YouTube-Kanal NinotakuTV, der die besagte Demo auf der Bühne von Square Enix spielen wird.

Gleichzeitig ist die Rede davon, dass die Marketing-Kampagnen zu „Final Fantasy XV“ ab August endlich Fahrt aufnehmen sollen. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass Square Enix möglicherweise schon auf der Tokyo Game Show im September des Jahres die Katze aus dem Sack lassen und das grobe Releasezeitfenster von „Final Fantasy XV“ enthüllen könnte.

Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich steht aber noch aus.

Final-Fantasy-XV 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.