Kingdom Under Fire II: Neuer Trailer und ein Gameplay-Video zum MMO-Strategie-Rollenspiel

Kommentare (3)

Blueside hat den jüngsten Trailer und ein Gameplay-Video zu dem Strategie-Rollenspiel „Kingdom Under Fire II“ auf der ChinaJoy in Shanghai am vergangenen Wochenende präsentiert. Der Titel ist Free-to-Play und bedient das MMO-Genre. Als Plattformen sind die PlayStation 4 und der PC geplant. Ein konkretes Datum hatte der Publisher nicht geteilt. Stattdessen stützen wir uns nach wie vor auf die Angabe Sommer 2015.

Beide Versionen werden die gleichen Inhalte bieten, allerdings punktet die PS4-Fassung mit exklusiven Features. Die Versionen sind jeweils über Cross-Play miteinander verbunden. Im Vergleich zum Vorgänger seien die Action-Elemente, das Handling und die strategischen Facetten überarbeitet worden. Trotz der Bezeichnung als Echtzeit-Strategie-Rollenspiel und klassisches MMORPG bietet der Titel auch eine Singleplayer-Kampagne.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. golgarta2905 sagt:

    Sie lassen sich viel Zeit und es wird immer besser.Die Grafik
    Massenschlachten das Fantasy Reich.Eventuell mal ein
    Geheim Tipp für die PS4 und den PC.

  2. Kiffkes sagt:

    hab ich schon verdrängt definitiv interessant ... werds auf jedenfall testen

  3. PsychoPati sagt:

    Strategie soll wo sein? sieht nach button-smash aus