Suche Login

The Elder Scrolls Online: Imperial City für PS4 veröffentlicht

Die für das Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ entwickelte Erweiterung „Imperial City“ ist schon seit rund zwei Wochen für den PC und Mac erhältlich. Doch auch Konsolen-Spieler müssen sich nicht länger gedulden, denn das Addon kann inzwischen auch für Xbox One und PlayStation 4 geladen werden. Dank der zahlreichen neuen Gebiete, Quests, Gegner und exklusiven Gegenstände sollen zahlreiche weitere Stunden an Gameplay erreicht werden.

Neue PvE- und PvP-Inhalte

  • Kämpfen Sie in sechs einzigartigen Bezirken der Kaiserstadt gegen die Kräfte von Molag Bal sowie gegen die anderen Allianzen.

Neue Verliese

  • Die weitläufige Kanalisation der Kaiserstadt bietet neue PvP- und PvE-Herausforderungen für kleine Abenteurergruppen, während der Weissgoldturm und das Gefängnis der Kaiserstadt PvE-Abenteurer mit den Schwierigkeitsgraden Normal und Veteranen herausfordern.

Neue Quests, Gegner und Charaktere

  • Ganz gleich, ob die Spieler an gewaltigen PvP-Kämpfen in den Vierteln der Kaiserstadt teilnehmen oder sich in einem der brandneuen Verliese ins Abenteuer stürzen, sie werden in jedem Fall viele neue Quests und Gegner kennenlernen, darunter auch die Xivkyn.

Zusätzliche Waffen, Rüstungen und Währung

  • Kämpfen Sie gegen Molag Bals Schergen, um Tel’Var-Steine zu sammeln, eine neue Währung, die Sie für exklusive Waffen und Rüstungen des Veteranenrangs 16 verwenden können, oder suchen Sie nach neuen Schatzkammern, die andere seltene Fundstücke enthalten.

Exklusive Sammlerstücke und Gegenstände

  • Die Erkundung der Kaiserstadt oder der Besuch im Kronen-Shop wird den Spieler mit vielen neuen Sammlerstücken wie Tierbegleiter, Reittiere, Kostüme und Verwandlungen belohnen.

„Imperial City“ ist in einer aktiven ESO-Plus-Mitgliedschaft enthalten oder für 2.500 Kronen im Kronen-Shop erhältlich.

The-Elder-Scrolls-Online

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

16. September 2015 um 21:30 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. September 2015 um 13:14 Uhr