Batman: Arkham Knight - Alle Charaktere sollen für AR- und Predator-Challenges verfügbar werden

Die spielbaren Bonus-Charaktere aus „Batman: Arkham Knight“ werden bald auch in den AR- und Predator-Challenges genutzt werden können. Die entsprechende Ankündigung machte der für „Batman: Arkham Knight“ zuständige Game Director Sefton Hill auf Twitter.

Mit dem Oktober Update soll es möglich werden, die Charaktere vor dem Start der AR-Herausforderungen auszuwählen. Für die Predator-Challenges soll das neue Feature im November-Update geboten werden. Zudem stellte Hill klar, dass die Auswahl der DLC-Charaktere bei allen Maps funktionieren wird und nicht nur bei den neuen Maps. Das Free-Roaming durch die Stadt wird mit den DLC-Charakteren aber nicht ermöglicht. Es handelt sich um ein kostenloses Update für „Batman: Arkham Knight“, wie er weiterhin deutlich machte.

Letztendlich versicherte Sefton Hill auch, dass es in „Batman: Arkham Knight“ keinen versteckten Raum wie zuvor in „Arkham Asylum“ und „Arkham City“ gibt, der erste Hinweise auf eine Fortsetzung enthüllt, weil „Batman: Arkham Knight“ das letzte Spiel der Reihe ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.