DriveClub: Erste Details zum Februar-Update enthüllt

Kommentare (12)

Auch im neuen Jahr arbeiten die britischen Entwickler der Evolution Studios an neuen Inhalten und Verbesserungen für das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „DriveClub“.

Über den offiziellen Twitter-Kanal kündigten die Evolution Studios nun das Februar-Update zu „DriveClub“ an, das laut offiziellen Angaben zahlreiche Inhalte mit sich bringen wird. Zu diesen gehören nicht nur der Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II, hinzukommen diverse Grafikfilter, die ihr im Rennverlauf einsetzen könnt – darunter Schwarzweiß, Nachtsicht, Cinematic und andere.

Laut Game-Director Paul Rustchynsky haben die Spieler die Möglichkeit, die Intensität der Filter manuell zu justieren. Zu den weiteren Neuerungen, die mit dem Februar-Update Einzug in „DriveClub“ halten werden, gehören frische Tour-Events, neue Trophäen und Sterne.

Weitere Details zum Februar-Update werden laut den Evolution Studios in den nächsten Wochen folgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kjaiao sagt:

    oha, ein skyline in DC, geil aber ich hätt dann bitte gern neben all den filtern und kamera verbesserungs schnickschnackschönmach-zeug auch wieder neue strecken und es sind welche angekündigt aber das warten.. das warten..

  2. Nnoo1987 sagt:

    freu mich drauf ^^

  3. DamnedShores sagt:

    Forza > DC

  4. Avril84BVB09 sagt:

    @Kjaiao
    Es kommen doch neue Strecken, Stadtstrecken! Nur ob die im nächsten Update dabei sind ist die Frage!

  5. Nike sagt:

    Sehr gut, neue Tour Events und noch mehr Trophäen! 😀

  6. chris-ti-an sagt:

    Hab das Spiel bei den Januar Angeboten geholt. Es ist einfach nur geil und macht echt Bock 🙂

  7. Jackyboy sagt:

    Aber ein Mist das man wieder zur Kasse gebeten wird für die neuen Updates.....

  8. Ric84 sagt:

    Wird Zeit für weitere DLCs zum abzocken. Wo bleibt verdammt nochmal Gran Turismo 🙁

  9. Drache sagt:

    Ob Gran Turismo grafisch DriveClub noch toppen wird ? Gran Turismo hat halt auch immer diesen " sterilen Style ", was mir nicht so gefällt.
    DriveClub wirkt " natürlich " und sieht dabei noch absolut hervorragend aus !

  10. Danifur sagt:

    @ Drache
    natürlich? Wenn in kurven Konfetti geschmissen wird , Ballons fliegen etc. ist das natürlich? ich weis was du meinst, das die Umgebung sehr leblos ist in GT. Aber für mich ist DC auch nicht realistisch

  11. Nelphi sagt:

    @Danifur:
    DriveClub ist ja auch nicht als Simulation gedacht! Es muss nicht in allen Punkten realistisch erscheinen!

    Schwarz-Weiß-Filter? Ich finds für den Fotomodus gut, aber warum soll sowas für den normale Modus kommen? Wer Spielt so?

  12. Nelphi sagt:

    @Danifur:
    DriveClub ist ja auch nicht als Simulation gedacht! Es muss nicht in allen Punkten realistisch erscheinen!

    Schwarz-Weiß-Filter? Ich finds für den Fotomodus gut, aber warum soll sowas für den normale Modus kommen? Wer Spielt so?

Kommentieren

Reviews