Im Laufe des gestrigen Abends wurde der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“, der aktuell bei den Entwicklern von Infinity Ward entsteht, auch offiziell angekündigt.
Alle weiteren Details zum Titel an sich und die ersten offiziellen Impressionen haben wir hier für euch zusammengefasst. Schon kurz nach der Enthüllung von „Call of Duty: Infinite Warfare“ meldeten sich die „Battlefield“-Macher von DICE zu Wort und feuerten die ersten verbalen Schüsse in Richtung Infinity Ward ab.
Deutliche Worte von DICE
DICE Video & Media Editor Roland Smedberg fand besonders deutliche Worte und machte sich via Twitter öffentlich über den Trailer von „Call of Duty: Infinite Warfare“ lustig. Vor allem die Grafik, die vielleicht im Jahr 2010 noch aktuell gewesen wäre, sowie die laut Smedberg stümperhaften Kameraschnitte wurden kritisiert. Auf die Nachfrage eines Nutzers, ob das neue „Battlefield“ besser aussehen wird, entgegnet Smedberg: „Das Internet wird schmelzen!“
Smedberg ist jedoch nicht das einzige Mitglied von DICE, das gegen „Call of Duty: Infinite Warfare“ feuerte. Randy Evans beispielsweise, der für den Enthüllungstrailer zum kommenden „Battlefield“ verantwortlich zeichnen wird, attestiert dem Shooter eine Grafik, die mittlerweile mehr als zehn Jahre auf dem Buckel habe, während DICE Engineer Julian Manolov kritisierte, dass der erste Trailer zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ im Prinzip nur CG-Szenen zeige.
Ob es DICE besser macht, erfahren wir am 6. Mai. Dann wird der neueste Ableger der „Battlefield“-Reihe nämlich offiziell enthüllt.
Quelle: Geek
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.