Battlefield 5: Enthüllung in einer Woche mit Live-Stream

Kommentare (15)

Nach den Gerüchten der vergangenen Stunden wurde die Enthüllung von "Battlefield 5" in der kommenden Woche nun auch von offiizieller Seite bestätigt.

Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass DICE und Electronic Arts in der kommenden Woche Nägel mit Köpfen machen und den First-Person-Shooter „Battlefield 5“ offiziell enthüllen könnten.

Dies deutete zumindest ein Tweet des für gewöhnlich gut informierten Industrie-Insiders Shinobi602 an. Nachdem in den vergangenen Stunden hitzig über die möglicherweise bevorstehende Enthüllung von „Battlefield 5“ spekuliert wurde, wurde diese nun auch von offizieller Seite bestätigt.

Enthüllung am 6. Mai

Demnach trafen heute bei verschiedenen Magazinen Einladungen ein, in denen es heißt: „Die Zukunft von Battlefield steht bevor und du bist zur Weltpremiere eingeladen. Am 6. Mai werden wir den nächsten Meilenstein in der Battlefield-Franchise enthüllen. Kommt her und trefft unser kreatives Team von DICE.“

Die lokale Premiere findet um 20 Uhr statt. Ab 22 Uhr Uhr wird zudem ein Live-Stream zur Verfügung gestellt, in dem DICE und Electronic Arts „Battlefield 5“ ausführlich vorstellen werden. Alle wichtigen Impressionen und Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Versous sagt:

    Da bin ich mal gespannt. Mal schauen.

    übrigens: Nettes neues design play 3 🙂

  2. Ifil sagt:

    Hoffe es wird an der Qualität der alten Teile anknüpfen, lieber "back to the roots", damals waren es noch ein richtige BF IMHO. Wer auf "Cyber-Kriegs-Zeugs" steht, soll sich doch cod kaufen.

  3. BBH sagt:

    Eeeendlich!

  4. olideca sagt:

    solange es nicht zukunft ist: DICE, EA, nehmt all mein Geld!!!

  5. X_Pliskin_X sagt:

    Würde es ein Weltkriegs Szenario besitzen, wäre es definitiv die Shooter Hoffnung. Alle CODs die seit der einführung der neuen Konsolen erschienen sind, wahren nicht mein Geschmack und hat auf mich zumindest so gewirkt als ob Activision mit gedeih und verderb den Spielern Sci Fi aufzuzwingen.

  6. Seven Eleven sagt:

    Wird gekauft, egal welches Szenario

  7. olideca sagt:

    ich will es im WK1 oder 2... aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
    Verkaufstechnisch ein viel zu grosses Risiko für EA. FALLS WK dann sicherlich nur in Art Rückblicken für ne Mission in der Kampagne... oder ein DLC für den MP?

    wie schön wäre es wenn ich mich täusche und ALLES spielt in der Vergangenheit.

  8. Hamsterbacke sagt:

    Mit Zukunft im Text spielen die doch wie  mit Wörtern ihrer neuen Produkte. Also ab ins Weltall. Evtl ist es ja schon das neue Titanfall 😉
    Mal ehrlich, ist nicht böse gemeint, warum freut man sich denn immer wieder auf ein neues FIFA oder Battlefield?? Was ändert sich außer der Kader und 2 Tricks mehr? Was ändert sich bei Battlefield?

  9. olideca sagt:

    @hamsterbacke
    der aktuelle teil von BF ist hardline. ob man das nun mag oder nicht ist ein anderes thema, fakt ist das war eine "neues" BF. aber es floppte (was ich nicht verstehen kann). fakt ist bei BF, COD und anderen titeln: der mensch erwartet das was er kennt.

  10. Hamsterbacke sagt:

    @olideca
    Hmmm ok. Klingt Philosophisch aber du hast recht! Man könnte sicher Bad Company 2 nehmen in HD umwandeln und es Teil 3 nennen 😉 Das kennt und mag jeder 😉

  11. Chadder sagt:

    Bitte Weltkrieg

  12. tekkanina sagt:

    2 weltkrieg bitte

  13. Anel sagt:

    Wuhuhuhu!!!!!

  14. Floscho sagt:

    bin auch schon seeeeehr gespannt.ich bin mit dem jetzigen setting mehr als zufrieden.
    2. weltkrieg würde mir auch gefallen,aber es würden doch so viele waffen und fahrzeuge verloren gehen.
    das ist doch das schöne an battlefield,das man eine grosse auswahl hat.

  15. casey sagt:

    Bitte kein Future Müll a la COD.Wenn ich über Berge springen will Zocke ich COD oder Star Wars Bitte ein Battlefield a la Battlefield Bad Company 2

Kommentieren

Reviews