Battlefield 5: Enthüllung in einer Woche mit Live-Stream

Nach den Gerüchten der vergangenen Stunden wurde die Enthüllung von "Battlefield 5" in der kommenden Woche nun auch von offiizieller Seite bestätigt.

Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass DICE und Electronic Arts in der kommenden Woche Nägel mit Köpfen machen und den First-Person-Shooter „Battlefield 5“ offiziell enthüllen könnten.

Dies deutete zumindest ein Tweet des für gewöhnlich gut informierten Industrie-Insiders Shinobi602 an. Nachdem in den vergangenen Stunden hitzig über die möglicherweise bevorstehende Enthüllung von „Battlefield 5“ spekuliert wurde, wurde diese nun auch von offizieller Seite bestätigt.

Enthüllung am 6. Mai

Demnach trafen heute bei verschiedenen Magazinen Einladungen ein, in denen es heißt: „Die Zukunft von Battlefield steht bevor und du bist zur Weltpremiere eingeladen. Am 6. Mai werden wir den nächsten Meilenstein in der Battlefield-Franchise enthüllen. Kommt her und trefft unser kreatives Team von DICE.“

Die lokale Premiere findet um 20 Uhr statt. Ab 22 Uhr Uhr wird zudem ein Live-Stream zur Verfügung gestellt, in dem DICE und Electronic Arts „Battlefield 5“ ausführlich vorstellen werden. Alle wichtigen Impressionen und Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PlayStation

Hälfte der neuen Titel sollen bis 2025 für PC und Mobile erscheinen

PS Plus Extra und Premium

Rückforderung der Rabatte war ein "technischer Fehler"

PS5 Pro

TCL erwartet Markteinführung 2023 oder 2024

Fortnite, GTA 5, Minecraft und Co

Service-Spiele verdrängen klassische Games

Resident Evil 3

PS5-Version kurz vor dem Launch? Möglicher Twitter-Hinweis

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X

X_Pliskin_X

29. April 2016 um 14:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. April 2016 um 16:18 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

29. April 2016 um 16:32 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

29. April 2016 um 17:21 Uhr