Uncharted 4: Soundtrack jetzt auf Spotify verfügbar

Kommentare (9)

Versetzt euch mit dem "Uncharted 4 Original Soundtrack" jederzeit in Abenteuerstimmung. Anhören könnt ihr den Soundtrack von Henry Jackman jetzt auch auf Spotify.

Uncharted 4: Soundtrack jetzt auf Spotify verfügbar

Fans des frisch veröffentlichten Action-Adventure-Blockbusters „Uncharted 4: A Thief’s End“ können sich auch mit dem offiziellen Soundtrack in jeder Situation in Abenteuer-Stimmung versetzen. Der Original Soundtrack für „Uncharted 4: A Thief’s End“ steht jetzt auch auf Spotify zum Anhören bereit. Wer den Mp3-Kauf bevorzugt, darf das entsprechende Angebot von  Amazon nutzen, wo der „Uncharted 4 Soundtrack“ zum Preis von 8,99 Euro angeboten wird.

Uncharted 4 Original Soundtrack auf Spotify und Amazon

„Uncharted 4: A Thief’s End“ wurde offiziell gestern exklusiv für  PlayStation 4 veröffentlicht. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier. Solltet ihr im Spiel einmal nicht weiterkommen, dann erhaltet ihr mit unserer Komplettlösung hilfreiche Tipps und Lösungen für Rätsel. Technisch kann „Uncharted 4“ übrigens mehr als überzeugen, wie Digital Foundry mit der obligatorischen Technik-Analyse bestärkt. Es handelt sich demnach um den aktuell technisch eindrucksvollsten Konsolen-Titel.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Old_Stallone sagt:

    Unfassbar gutes Spiel, habe mir auch die Trilogie gekauft und nur den ersten Teil angespielt, und der hat ziemlich ziemlich gelangweilt, aber dieser ist mitunter das beste was ich jemals gespielt habe

  2. King Azrael sagt:

    für die jeweilige Zeit, hat es einem bei jedem Teil die Kinnlade runtergehauen...so auch bei diesem! Ich liebe sie alle 😉

  3. ChuckNorriss sagt:

    iTunes oder auf CD release warten.

  4. Starfish_Prime sagt:

    @ King Azrael

    Stimme dir da zu!
    Das waren technisch saubere Titel die mich fantastisch unterhalten haben. Auch beim 4ten wieder. Die Animationen und der Detailgrad der Figuren sind einfach nur fantastisch. Bis jetzt bin ich mehr als begeistert. ND darf sich wieder zu Recht feiern lassen.

  5. Old_Stallone sagt:

    SPOILER!

    Vor allem ist doch jedem auch sofort der gute alte Crash Bandicoot in Erinnerung gerufen worden oder? Selbst der tolle Sound der PS1 bei der Bootsequenz. Herrlich tolle Anspielung auf den neuen Teil!

  6. 16bithero sagt:

    Bin heute durch und bin absolut hin und weg. Einfach nur wow besonders das Ende

  7. Ifil sagt:

    Der Soundtrack wird erfolgreicher werden als das Game UC4, wartet es ab.

  8. Misanflop sagt:

    Aber uc 4 ist erfolgreicher als hitman allemal

  9. merjeta77 sagt:

    Schon wieder abzocke ne ne ne

Kommentieren

Reviews