Hitman: Die Story nahm mit der ersten Staffel erst ihren Anfang

Laut den Entwicklern von IO Interactive nahm die Geschichte von "Hitman" mit der ersten Staffel des Episoden-Titels erst ihren Anfang. Laut Lead Writer Michael Vogt dürfen sich die Spieler noch auf einiges mehr freuen.

In einem aktuellen Interview, das von den englischsprachigen Kollegen von GameSpot geführt wurde, ging Lead Writer Michael Vogt noch einmal auf den Episoden-Titel „Hitman“ ein und versprach den Spielern, dass sie sich noch auf so einiges freuen dürfen.

Demnach nahm die Handlung des Abenteuers mit der ersten Staffel erst ihren Anfang. „Uns ging es darum, eine ambitionierte Story-Line zu erschaffen und einen entsprechenden Cast aufzubauen, der sich über mehrere Staffeln erstreckt. In den alten Spielen waren die Ziele immer die interessantesten Charaktere. Hat man sie jedoch getötet, waren sie verschwunden und man wandte sich dem nächsten Ziel zu.  Hier wollten wir eine viel grössere Hauptbesetzung aufbauen, die länger überlebt“, so Vogt.

Hitman: Die Story nahm mit der ersten Staffel erst ihren Anfang

Und weiter: „Mit der ersten Staffel nimmt die Geschichte erst ihren Anfang. Die Season 1 ist wie der erste Akt eines Films. Du kennst all die Charaktere, den Spieleinsatz, das Dilemma, aber es geht erst richtig los.“ Unter anderem soll den Spielern mit den kommenden Staffeln ein Gefühl dafür vermittelt werden, was es bedeutet, sich wie Agent 47 als ein Auftragskiller zu verdingen.

Nähere Details zu den kommenden Episoden und Staffeln von „Hitman“ ließ sich Vogt jedoch nicht entlocken. Erst vor ein paar Tagen wurde mit „Colorado“ die mittlerweile fünfte Episode der ersten Staffel freigeschaltet und lockt mit neuen Zielen, exklusiven Missionen und vielem mehr.

Weitere Informationen und eine Übersicht über alle Inhalte der „Colorado“-Episode warten hier auf euch.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Call of Duty Warzone 2

Nachfolger in Arbeit? Insider nennt erste Details

Horizon Forbidden West

Freeclimbing, Waffen und Slitherfang-Kampf im Hands-on-Video

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

06. Oktober 2016 um 10:50 Uhr