Dynasty Warriors 9: Offizielle Ankündigung und Teaser-Trailer

Der neunte Teil der "Dynasty Warriors"-Reihe steht in den Startlöchern und bringt alle 83 bekannten Charaktere der Vorgänger wieder auf das Schlachtfeld.

Dynasty Warriors 9: Offizielle Ankündigung und Teaser-Trailer

Koei Tecmo und Omega Force haben den neuen Teil der „Dynasty Warriors“-Reihe offiziell gemacht. Eine Plattform wurde dem neuen Ableger noch nicht zugewiesen. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass das Hack’n’Slash Adventure auf die PlayStation 4 gelangt, da der Titel durch Atsushi Morita präsentiert wurde, seines Zeichens Präsident von PlayStation und Sony Interactive Entertainment Japan Asia. Auch die westliche Lokalisierung wurde bereits bestätigt, ohne einen Zeitraum zu nennen.

Die Reihe feiert in diesem Jahr sein 15. Jubiläum und verspricht, eine „Wiedergeburt“ zu erschaffen. Ermöglicht werden soll dies durch drastische Änderungen im Spielsystem und eine offenen Spielwelt. So wird es auch Städte zum freien Erkunden auf der Weltkarte geben. Bestätigt wurde auch, das alle 83 Charaktere, die bis „Dynasty Warriors 8 Empires“ in einem der Vorgänger auftauchten, im neuen Ableger ihren Auftritt haben werden. Einige Charaktere wie Zhou Cang werden dem „Dynasty Warriors“ Universum komplett neu beitreten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Uncharted Collection

Gratis-Kinoticket als Belohnung für den Kauf

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare