Hideo Kojima: So sieht der Death Stranding-Macher in Lego-Form aus

Kommentare (1)

Nachdem Hideo Kojima einen Kommentar zum Film "The Lego Batman Movie" abgegeben hatte, bedankte sich Warner Bros. mit einer speziellen Kojima-Lego-Figur bei dem früheren "Metal Gear Solid"-Macher.

Hideo Kojima: So sieht der Death Stranding-Macher in Lego-Form aus

Der legendäre Spielemacher Hideo Kojima, der vor allem für die Entwicklung der „Metal Gear Solid“-Serie und den kommenden Open-World-Actiontitel „Death Stranding“ bekannt ist, ist ein großer Film-Fan. Der Entwickler betonte bereits in der Vergangenheit, dass er sich von vielen Filmen für seine Spiele inspirieren ließ und dass er vielleicht irgendwann selbst einen Film machen wolle.

Erst kürzlich hat der Spieleschöpfer auf Twitter seine Freude über den Film „The Lego Batman Movie“ zum Ausdruck gebracht, was nicht unbemerkt an Warner Brothers Japan vorüber gegangen ist. Als kleines Dankeschön für das Lob erstellten die Verantwortlichen von Warner Bros. eine Lego-Version von Kojima, die er stolz auf seiner Social-Media-Seite präsentierte. Es handelte sich allerdings nur um ein Render-Bild einer Kojima-Lego-Figur. Hier der passende Tweet:

Lustigerweise war das nicht das erste Mal, dass es dem früheren „Metal Gear Solid“-Macher passiert ist. Auch schon 2014, nachdem Kojima über den ersten „LEGO Movie“ schrieb, wurde eine LEGO-Figur von ihm präsentiert. Beide Figuren existieren aber nur als Render-Bilder und nicht in physischer Form.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SaraShaska sagt:

    Geil :,D

Kommentieren