Terraria Update 1.3 für die Konsolen weiterhin in Arbeit, neues Releasefenster:

Das Konsolen-Update 1.3 für "Terraria" befindet sich weiter in Entwicklung, allerdings erscheint es offenbar etwas später als bisher erwartet.

Terraria Update 1.3 für die Konsolen weiterhin in Arbeit, neues Releasefenster

Die Entwickler von Re-Logic haben bestätigt, dass das Update 1.3 weiterhin für die Konsolen-Fassungen von „Terraria“ in Entwicklung ist. Laut einer aktuellen Meldung soll das Update „bald“ für die Konsolen veröffentlicht werden. Das Releasefenster für die Veröffentlichung des Konsolen-Updates ist laut der aktuellen Meldung offenbar das dritte Quartal 2017.

Auch wenn das Update der Konsolen-Version der PC-Fassung deutlich hinterherhängt, legt man großen Wert auf die Umsetzung, da zahlreiche Ergänzungen und Überarbeitungen mit dem Update in das Spiel gebracht werden.

Unter anderem wird das Inventar-Management überarbeitet, sodass alles auf dem selben Bildschirm angezeigt wird, was den Spielern eine schnellere Handhabung ermöglicht. Zudem können die Spieler auch neue Waffen, Rüstung, Gegenstände und vieles mehr erwarten. In einem aktuellen Stream wurde das Update vorgestellt. Das Video könnt ihr hier ansehen:

Aktuell befindet sich das Update für die Konsolen in der Playtesting-Phase, in der man weitere Optimierungsmöglichkeiten sucht. In diesem Zusammenhang hat man nun auch bestätigt, dass die Veröffentlichung wohl erst im dritten Quartal erfolgen wird. Da die Entwickler aber der Qualität den Vorrang geben, sieht man keine andere Möglichkeit, als die Verschiebung.

 

 

 

 

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

29. Mai 2017 um 17:32 Uhr
Duffy1984

Duffy1984

29. Mai 2017 um 18:57 Uhr