Uncharted The Lost Legacy: Neues Video widmet sich der Erschaffung von Chloe Frazer

In einem neuen Entwicklervideo geht Naughty Dog noch einmal im Detail auf die Erschaffung von Chloe Frazer ein, die in dem in der kommenden Woche erscheinenden Action-Adventure "Uncharted: The Lost Legacy" in die Hauptrolle schlüpft.

Uncharted The Lost Legacy: Neues Video widmet sich der Erschaffung von Chloe Frazer

Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog werden in wenigen Tagen das Action-Adventure „Uncharted: The Lost Legacy“ in den weltweiten Handel bringen. Um schon einmal auf die nahende Veröffentlichung einzustimmen, liefern uns die Verantwortlichen nach und nach einige neue Videos. Heute befasst man sich mit der neuen Protagonistin Chloe Frazer, die bereits in „Uncharted 2: Among Thieves“ ihr Debüt in der Reihe gefeiert und den bekannten Helden Nathan Drake unterstützt hatte.

In dem neuen Entwicklervideo gehen Creative Director Shaun Escayg, Game Director Kurt Margenau und Co-Writer Josh Scherr auf die Erschaffung von Chloe Frazer ein und wie man sie in „Uncharted: The Lost Legacy“ zum Leben erweckt hat. Schließlich musste man dem Charakter mehr Tiefe als in der Vergangenheit verpassen, um eine packende Geschichte zu erzählen.

„Uncharted: The Lost Legacy“ erscheint am 23. August 2017 exklusiv für die PlayStation 4 im Handel. Die Spieler werden mit Chloe Frazer und Nadine Ross, bekannt aus „Uncharted 4: A Thief’s End“, nach Indien reisen, um ein sagenumwobenes Artefakt zu bergen. Die ersten internationalen Testwertungen haben bereits bestätigt, dass Naughty Dog ein weiteres Mal ein packendes Action-Adventure gelungen ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Final Fantasy XVI

So profitiert das Rollenspiel von der Hardware der PS5

Gran Turismo 7

Trailer zu Patch 1.17 präsentiert die neuen Inhalte – Termin bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare