Detroit Become Human: TGS-Demo im neuen Gameplayvideo

Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream reichen uns neues Gameplaymaterial zum kommenden interaktiven Drama "Detroit: Become Human" von der Tokyo Game Show nach. Somit kann man noch einmal einen Blick auf den kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel werfen.

Detroit Become Human: TGS-Demo im neuen Gameplayvideo

Im Rahmen der Tokyo Game Show hatten Sony Interactive Entertainment und das zuständige Entwicklerteam Quantic Dream das kommende interaktive Drama „Detroit: Become Human“ vorgestellt. Heute hat der Publisher auch eine Aufzeichnung des „Detroit: Become Human“-Events von der Messe nachgereicht. Somit bekommen wir einen weiteren umfangreichen Blick auf das Gameplay geboten.

In dem neuen Video kann man sehen, wie Guillaume dé Fondaumiére, Co-CEO und Executive Producer bei Quantic Dream, gemeinsam mit Daisuke Ishida, Localization Producer bei Sony Interactive Entertainment Japan Studio, die Demoversion von „Detroit: Become Human“ vorstellen. So kann man einen vollständigen Durchgang der Testversion betrachten. Desweiteren zeigt man uns, wie der Spieler den Ausgang einer Szene beeinflussen kann. Manchmal muss er nämlich bestimmte Bedingungen erfüllen, um verschiedene Optionen freizuschalten.

„Detroit: Become Human“ erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 4. Allerdings haben die Verantwortlichen bisher keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben. Die Spieler werden einen Konflikt zwischen den Menschen und Androiden erleben können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

The Witcher 3

Current-Gen-Version kommt im vierten Quartal 2022

Dolmen im Test

Dark Souls trifft auf Dead Space

Bungie

Übernahme laut Sony-CEO Yoshida ein wichtiger Teil der internen Multiplattform-Strategie

The Last of Us Remake

Jeff Grubb nennt einen Veröffentlichungszeitraum

Studie

Videospiele können Kinder intelligenter machen

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare