WWE 2K18: Dwayne “The Rock” Johnson spricht über seine Songauswahl für den Soundtrack

Kommentare (2)

Dwayne “The Rock” Johnson hat in einem neuen Video über seine Songauswahl für den Soundtrack der frisch veröffentlichten Wrestling-Simulation „WWE 2K18“ gesprochen. Welche Songs er warum gewählt hat, verrät er im neuen Video.

WWE 2K18: Dwayne “The Rock” Johnson spricht über seine Songauswahl für den Soundtrack

2K Games hat einen neuen Trailer zum Soundtrack der Wrestling-Simulation „WWE 2K18“ veröffentlicht. In dem Video spricht Dwayne “The Rock” Johnson, der bereits im August als Producer für den Soundtrack angekündigt wurde, über seine Musikauswahl und die Motivation gewisse Tracks auszuwählen.

“The Rock” hat für den Soundtrack zu „WWE 2K18“ unter anderem Musik von Tech N9ne, Boston, Bruno Mars, Joe Walsh und vielen weiteren Künstlern ausgewählt. Die genaueren Gründe für die Auswahl verrät er im folgenden Video:

WWE 2K18 Soundtrack – Songauswahl

Den Soundtrack könnt ihr in „WWE 2K18“ ab heute selbst hören. Das Spiel steht ab dem heutigen Dienstag, den 17. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel zum Kauf bereit.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    die sollten sich mal lieber um die 8000 bugs im spiel kümmern. 🙁

  2. ShawnTr sagt:

    z.b das Hulk Hogan nicht dabei ist. Kann auch nur ein mieser bug sein. Den sollten sie mal fixen weil sonst ehrlich gesagt machen Wrestlingspiele für mich als fan der 90er WrestlingJahre keinen Sinn

Kommentieren

Reviews