Star Wars Battlefront 2: EA feiert Release mit kostenlosen Inhalten in anderen Spielen

DICE und Electronic Arts feiern die bevorstehende Veröffentlichung von "Star Wars Battlefront 2" mit einer Cross-Promotion, in deren Rahmen es in diversen Spielen wie "Battlefield 1" und "FIFA 18" einige besondere Spielinhalte kostenlos gibt.

Star Wars Battlefront 2: EA feiert Release mit kostenlosen Inhalten in anderen Spielen

Zur bevorstehenden Veröffentlichung von „Star Wars Battlefront 2“ haben DICE und Electronic Arts eine Cross-Promotion für verschiedene EA-Titel angekündigt. In deren Rahmen soll es einige kostenlose Spielinhalte für die Spieler geben. So gibt es für „Battlefield 1“ beispielsweise eine kostenlose Nahkampfwaffe, während die Sport-Titel „FIFA 18“, „NHL 18“ und „NBA LIVE 18“ mit weiteren auf dem Inferno-Trupp basierenden Objekten ausgestattet werden.

Spieler von „Battlefield 1“ erhalten die Totokia-Kriegskeule kostenlos mit dem „Star Wars Battlefront II Celebration-Battlepack“, wenn sie sich ab dem 8. November im Spiel einloggen. Die ursprünglich auf Fidschi entstandene Totokia wurde während des Ersten Weltkriegs als brutale Waffe eingesetzt, heißt es dazu.

In der Fußballsimulation „FIFA 18“ erhalten die Spieler in FIFA Ultimate Team die Gelegenheit, ein auf dem Inferno-Trupp basierendes Kit zu verwenden, das vom 7. bis 28. November verfügbar ist. Auch in „NHL 18“ können die Spieler ihr Fantasie-Lineup in Hockey Ultimate Team verbessern, indem sie ein auf dem Inferno-Trupp basierendes Kit nutzen. In der Basketball-Simulation „NBA LIVE 18“ werden auf dem Inferno-Trupp basierende Parkettgrafik und thematische Heim- und Auswärts-Outfits zur Verfügung gestellt. Die genaueren Einzelheiten zu den Inhalten werden auf der offiziellen Seite verraten. die folgenden Bilder gewähren einen Blick auf einige der Cross-Promotion-Gegenstände:

„Star Wars Battlefront 2“ wird am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.