Destiny 2: Die Scharlach-Woche feiert offenbar ein Comeback (Update

Könnte die sogenannte Scharlach-Woche in "Destiny 2" ein Comeback feiern? Dataminer wollen in den Daten des Shooters zumindest auf entsprechende Hinweise gestoßen sein.

Die meisten unter euch werden sich sicherlich noch an die sogenannte Scharlach-Woche erinnern, mit der im ersten „Destiny“ der Valentinstag begangen wurde.

Wie sich in diesen Tagen abzeichnet, könnte das besagte Event in „Destiny 2“ ein Comeback feiern. Dies wollen zumindest Dataminer herausgefunden haben und berufen sich bei ihren Angaben auf entsprechende Passagen, die im Quellcode von „Destiny 2“ zu finden sein sollen.

Destiny 2: Feiert die Scharlach-Woche ein Comeback?

So wurden neue exotische Waffen-Ornamente gefunden, die mit einem „Crimson Days“-Icon versehen wurden. Bei „Crimson Days“ handelt es sich um die englische Bezeichnung der Scharlach-Woche. Im Valentins-Event von „Destiny“ traten Teams, bestehend aus jeweils zwei Spieler, im PvP-Modus gegeneinander an.

Fiel einer der beiden Partner im Kampf, erhielt der andere den „Gebrochenes Herz“ genannten Boost, der unter anderem dafür sorgte, dass sich der besagte Spieler schneller von Schaden erholte. Das Ziel bestand darin, insgesamt fünf Runden zu gewinnen.

Bungie selbst wollte die Rückkehr der Scharlach-Woche in „Destiny 2“ bisher nicht bestätigen.

Update: Wie Bungies Community Manager Chris „Cozmo23“ Shannon bestätigte, wird die Scharlach-Woche in der Tat zurückkehren. Weitere Details sollen am Donnerstag folgen.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Nemesis2309!

Nemesis2309!

09. Januar 2018 um 17:02 Uhr