Suche Login

De-Formers: Ready at Dawn fährt die Server runter - Support eingestellt

Das war wohl nichts: Die Server von "De-Formers", seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt, werden heruntergefahren. Die Entwickler stellen zudem die Unterstützung ein.

De-Formers: Ready at Dawn fährt die Server runter – Support eingestellt

Der Online-Modus des Mehrspieler-Arena-Brawlers „De-Formers“ von den „The Order: 1886“-Machern vom Studio Ready at Dawn hat ausgedient. Wie die Entwickler auf der offiziellen Homepage (siehe Quelle) mitteilen, werden die Server zum Spiel auf den westlichen und europäischen Märkten am 9. August 2018 heruntergefahren.

Die Entwicklung dieser Versionen wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Teil dessen ist, dass auch alle digitalen wie physischen Käufe von „De-Formers“ sowie Echtgeld-Käufe der Strand Pack-DLCs deaktiviert werden. Die Workshop-Items sind ab sofort kostenlos erhältlich, sodass jeder alle Formes und Styles für das Offline-Spiel freischalten kann.

Der Ableger „De-Formers“ erschien am 21. April 2017 und konnte demnach seine Fangemeinde etwas über ein Jahr an sich binden. Bereits der Start des Brawlers war holprig (wir berichteten).

Quelle: Offizielle Homepage

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare