We Happy Few: Uncle Jack Live VR – Kostenlose VR-Erfahrung für PlayStation VR veröffentlicht

Kommentare (1)

Die Entwickler von Compulsion Games machen mit der kostenlosen VR-Erfahrung "We Happy Few: Uncle Jack Live VR" auf die nahende Veröffentlichung von "We Happy Few" aufmerksam. Die VR-Erfahrung steht derzeit allerdings noch nicht in Deutschland zum Download bereit.

We Happy Few: Uncle Jack Live VR – Kostenlose VR-Erfahrung für PlayStation VR veröffentlicht

Bevor in dieser Woche „We Happy Few“ unter anderem für PS4 veröffentlicht wird, erhalten PlayStation VR-Besitzer in einigen Regionen derzeit die Gelegenheit, die kostenlose VR-Erfahrung „We Happy Few: Uncle Jack Live VR“ zu spielen. Der kostenlose Download steht aktuell aber nur in manchen Regionen im PlayStation Store  Europa und Australien zum Download bereit.

Einige Screenshots könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Ob die VR-Erfahrung später auch noch in anderen Regionen zugänglich gemacht werden soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Das komplette Spiel „We Happy Few“ erscheint am 10. August für PS4, Xbox One und PC.

Zum Thema: We Happy Few: Season-Pass mit weiteren Story-Episoden und mehr angekündigt

In „We Happy Few: Uncle Jack Live VR“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Producers von Uncle Jack’s Show. Dabei müssen die Spieler verschiedene Herausforderungen meistern, wie unter anderem einen Downer-Ausbruch, welcher in das Übertragungsstudio eingedrungen ist. Da es sich um eine kostenlose VR-Erfahrung handelt, deren Download rund 5 GB groß ist, sollten PSVR-Besitzer einen Blick riskieren.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dmx5656 sagt:

    Wenn es nicht so heiß wäre xDD!!! Werd mich erst bei firewall zero hour quälen ^^!

Kommentieren

Reviews