CD Projekt hat heute vier neue Screenshots zu „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht. Auch wenn sie nicht so aussagekräftig wie echtes Gameplay sind, sollen sie euch einen realistischen Blick auf das gewähren, was euch später mit dem Titel erwartet. Das heißt, sie sind recht nah an den grafischen Qualitäten, die „Cyberpunk 2077“ aktuell zu bieten hat.
Die Impressionen stammen offenbar aus der E3-Demo, sodass ihr keine überraschenden neuen Szenen zu Gesicht bekommt. Unter anderem könnt ihr einen Blick auf eine etwas bullige Spielfigur werfen, bei der es sich um Jackie Welles handeln dürfte. Es ist ein Charakter, den ihr als Unterstützung anheuern könnt, während ihr in der Rolle von „V“ in „Cyberpunk 2077“ unterwegs seid.
Mehr: Cyberpunk 2077 – Dynamische Wetterbedingungen bestätigt
Bis ihr die Möglichkeit dazu erhaltet, wird allerdings noch reichlich Zeit vergehen. Erscheinen wird „Cyberpunk 2077“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Nur wann der Launch erfolgen wird, das wollte CD Projekt bislang nicht verraten. Spekulationen, dass es sich bei diesem Spiel auch um ein Projekt für die Next-Gen-Konsolen handelt, gab es bereits. Meldungen dieser Art findet ihr in unserer Themen-Übersicht.
Ist storniert mag die Ego Perspektive nicht… 🙁
Dachte es wäre ein third person, aber Ego Perspektive ist definitif nicht meins…
Setting gefällt mir sehr, besser als Witcher mit seinen Mittelalter-Deppen.
Egoperspektive und Setting sprechen mich nicht wirklich an.
Will dieses Game am liebsten schon sofort zocken.
Aber hat noch einen weiten Release Weg vorsich…wohl möglich Current Console + Next Genereation Release (PS4, Ps5, Xbox One, Xbox next, PC)
Es wird einfach unfassbar gut und CD Projekt wird schon wieder neue Maßstäbe im Openworld Genre, RPG setzen.
Wenn ihr alle wüsstet uhh shit….konnte es schon sehn *.*
Ich würde gerne mal wissen, wie es auf der PS4 Pro aussieht. Nämlich nicht sooo 😀 Das Spiel wird die Konsole so vergewaltigen. Wird erst auf der PS5 gekauft.
sieht leider echt langweilig aus
Cyberflop 2077?
Sieht ja auf den Screenshots alles ganz gut aus.. Aber wenigstens ein Gameplay Video mit 5 Minuten Länge hätte es schon sein können.
Aufgrund der Egoperspektive bleib ich skeptisch…