Shakedown Hawaii: Erscheint Anfang des kommenden Jahres – Neuer Gameplay-Trailer

Kommentare (0)

Der geistige "Retro City Rampage"-Nachfolger "Shakedown: Hawaii" hat einen neuen Gameplay-Trailer sowie einen groben Erscheinungszeitraum erhalten. Demnach kann man Anfang des kommenden Jahres mit dem Spiel rechnen.

Die zuständigen Entwickler von Vblank Entertainment haben heute bekanntgegeben, dass der geistige „Retro City Rampage“-Nachfolger „Shakedown: Hawaii“ im ersten Quartal 2019 für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch, den Nintendo 3DS und den PC erscheinen wird.

Passend zur Ankündigung haben die Entwickler auch einen neuen Gameplay-Trailer bereitgestellt, mit dem man uns einen Einblick in die Spielwelt, in die Geschichte, in den Aufbau des Imperiums, in die Charaktere und in die Anpassungsmöglichkeiten gewährt.

In „Shakedown: Hawaii“ folgt man einem alternden CEO, der Probleme mit dem Verständnis der modernen Welt hat. Online-Shopping hat seine Läden zerstört, Fahrgemeinschaften sein Taxiunternehmen und das Streamen seine Videotheken. Sein Unternehmen steckt in der Vergangenheit fest. Um das Unternehmen zu retten, muss er die Methoden des modernen Geschäfts lernen und sein Imperium neu aufbauen.

Mehr: Shakedown Hawaii – „Retro City Rampage“-Nachfolger offiziell enthüllt

Die Entwickler kombinieren Open World-Action mit dem Aufbau eines Imperiums. Dementsprechend kann man ein „legitimes“ Geschäft aufbauen, indem man Open World-Missionen abschließt, Läden aufkauft, die Konkurrenz sabotiert und Land umwidmet. Fragwürdige Abteilungen, irreführende Werbung, Servicekosten und weitere Aktionen ermöglichen die Generierung von Geld, den Kauf von Waffen und viele weitere Möglichkeiten. Weitere Informationen zum Spiel kann man auf dem PlayStation Blog finden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews