Dragon Ball Xenoverse 2 Lite und neuer Charakter Goku (GT) für Dragon Ball FighterZ angekündigt

Kommentare (3)

Bandai Namco wird demnächst mit "Dragon Ball Xenoverse 2 Lite" eine Free-to-Play-Version von "Dragon Ball Xenoverse 2" an den Start bringen. Außerdem wurde mit Goku GT ein neuer Download-Charakter für "Dragon Ball FighterZ" angekündigt.

Dragon Ball Xenoverse 2 Lite und neuer Charakter Goku (GT) für Dragon Ball FighterZ angekündigt

Bandai Namco liefert einige Neuigkeiten für Fans der „Dragon Ball“-Reihe. Für den japanischen Markt hat das Unternehmen mit dem Titel „Dragon Ball Xenoverse 2 Lite“ eine Free-to-Play-Version von „Dragon Ball Xenoverse 2“ angekündigt.

In Japan wird die kostenlos spielbare Fassung bereits am 20. März 2019 für PS4 veröffentlicht, wie in der aktuellen Ausgabe des V-Jump-Magazins angekündigt wird. Zu den Inhalten heißt es weiter, dass die Spieler mit „Dragon Ball Xenoverse 2 Lite“ den Anfang der Story, die Parallel Quests, den Fotomodus, My Raids, Online-Kämpfe und das Hero Colosseum nutzen können.

Sollten sich die Spieler für den Kauf der Vollversion entscheiden, können die Spielfortschritte übertragen werden. Eine Ankündigung für den Westen steht allerdings noch aus.

Goku (GT) für Dragon Ball FighterZ

Außerdem wird mit der aktuellen Ausgabe von V-Jump Goku aus „Dragon Ball GT“ als neuer spielbarer Charakter für „Dragon Ball FighterZ“ angekündigt. Der Charakter soll als kostenpflichtiger DLC für das Kampfspiel zur Verfügung gestellt werden.

GT Goku besitzt den Special-Move “Super Kamehameha”, der ihn in Super Saiyan 3 verwandelt, wenn zwei oder weniger Teammitglieder verbleiben. Auch sein Spezial-Angriff “Super Spirit Bomb” und ein zweiter versteckter Angriff wird er mit sich bringen.

„Dragon Ball FighterZ“ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nitnendo Switch und PC erhältlich. Weitere Details zum neuen Charakter-DLC lassen noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. EinGeist sagt:

    oh ja! geil!

    (melden...)

  2. xLeniDEx sagt:

    Es gibt in Xenoverse 2 einen Foto Modus? oh man oh man oh man, ich hab lange nicht mehr gespielt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews