Capcom: Enthüllt morgen wohl eine weitere Spielesammlung – Erster Teaser verfügbar

Kommentare (0)

Allem Anschein nach wird der japanische Publisher Capcom am morgigen Dienstag eine weitere Retro-Sammlung enthüllen. Dies deutet zumindest ein entsprechender Teaser des Unternehmens an.

Capcom: Enthüllt morgen wohl eine weitere Spielesammlung – Erster Teaser verfügbar

In den vergangenen Jahren machte Capcom nicht nur mit Titeln wie „Monster Hunter World“, „Devil May Cry 5“ oder „Resident Evil 7“ von sich reden.

Darüber hinaus veröffentlichte der japanische Publisher verschiedene Retro-Sammlungen, die von den Spielern durchaus positiv aufgenommen wurden. Darunter die beiden „Mega Man Legacy Collections“ oder die „Street Fighter – Anniversary Collection“. Allem Anschein nach ist es mit den zuletzt veröffentlichten Retro-Sammlungen aber noch lange nicht getan.

Erster Teaser weist auf morgige Ankündigung hin

Stattdessen weist Capcom in einem frisch veröffentlichten Tweet darauf hin, dass das Unternehmen am morgigen Dienstag, den 16. April um 16 Uhr unserer Zeit ein neues Projekt enthüllen wird. Näher ins Detail ging Capcom bisher zwar nicht, deutete in einem ersten Teaser allerdings an, dass wir es hier mit einer weiteren Retro-Sammlung des japanischen Publishers zu tun haben könnten.

Zum Thema: Capcom: Devil May Cry 5-Director Hideaki Itsuno deutet neues Projekt an – Fans hoffen auf Dragon’s Dogma 2

Auch wenn der Slogan „Here Comes A New Challenger“ schnell auf eine weitere „Street Fighter“-Sammlung hindeuten dürfte, sind im besagten Trailer neben „Street Fighter 2“ auch Titel wie „Alien vs. Predator“, „Giga Wing“ oder „Darkstalkers“ zu sehen. Somit liegt die Vermutung nahe, dass Capcom erneut eine Art Best of-Sammlung aus der Geschichte des Unternehmens schnürt.

Spätestens morgen Nachmittag wissen wir mehr und sind in der Lage, euch auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews