God of War: Dokumentarfilm „Raising Kratos“ durch Trailer angekündigt und Termin enthüllt

Kommentare (2)

Zum ersten Geburtstag des zuletzt veröffentlichten Ablegers der Mythologie-Reihe, kündigt Sony eine Dokumentation über die Entwicklung dieses Spiels an. Eindrücke sind in einem ersten Trailer zu bekommen. UPDATE: Der Starttermin wurde enthüllt.

God of War: Dokumentarfilm „Raising Kratos“ durch Trailer angekündigt und Termin enthüllt

Im Dokumentarfilm „Raising Kratos“ soll die Entstehung des mythologischen Action-Adventures „God of War“ von Entwickler Sony Santa Monica gezeigt werden. Zur Ankündigung des Films ist ein Trailer veröffentlicht worden.

In der Dokumentation sollen Game-Direktor Cory Barlog, das Team vom Santa Monica Studio und die Kratos, Atreus und Freya verkörpernden Schauspieler bei ihrer Arbeit begleitet werden.

Laut offizieller Stimme im PlayStation Blog soll die Doku in voller Länge schon bald auf dem YouTube-Kanal von PlayStation zur Verfügung stehen.

Der Ankündigungs-Trailer zu „Raising Kratos“ ist im folgenden Video zu sehen.

Quelle: DualShockers

Update: Termin enthüllt

Inzwischen hat Sony auch den Veröffentlichungstermin für die Dokumentation enthüllt. Der Dokumentarfilm wird demnach am Freitag, dem 10. Mai um 21 Uhr unserer Zeit auf YouTube veröffentlicht, wie Sony Santa Monica auf Twitter angekündigt hat.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Boyka sagt:

    Guck ich.

  2. Bulllit sagt:

    Niiice!

Kommentieren

Reviews