Skull & Bones: Release in diesem Jahr abgesagt und kein E3-Auftritt

Das Piraten-Abenteuer "Skull & Bones" wird nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Auch auf der E3 2019 wird der Titel nicht vorgestellt. Das gab Ubisoft in den Abendstunden bekannt.

Skull & Bones: Release in diesem Jahr abgesagt und kein E3-Auftritt
"Skull & Bones" wurde verschoben.

Das Piraten-Abenteuer „Skull & Bones“ wird derzeit für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. Mit einem Release in diesem Jahr solltet ihr aber nicht mehr rechnen, wie Ubisoft mitgeteilt hat. Die Veröffentlichung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und wird frühestens im April 2020 erfolgen. Auch betonte Ubisoft, dass „Skull & Bones“ nicht auf der E3 2019 zu sehen sein wird.

Spiel soll so großartig wie möglich werden

In einem Statement zur Verschiebung heißt es: „Ihr habt vielleicht gehört, dass der Veröffentlichungstermin von Skull & Bones verschoben wurde und wir nicht auf der E3 2019 sein werden. Seid versichert, dass wir so hart wie möglich daran arbeiten, dass das Spiel so großartig wie möglich wird. Und auf der Qualität liegt weiterhin unser Hauptaugenmerk.“

„Ubisoft widmet sich weiterhin voll und ganz dieser aufregenden Reise, um euch dieses brandneue Spiel zu präsentieren. Wir sind zuversichtlich, dass Skull & Bones großartig sein wird. Unsere Community ist uns weiterhin sehr wichtig und wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und Leidenschaft, die ihr uns entgegengebracht habt. Wir werden so bald wie möglich mit aufregenden Neuigkeiten zurückkehren.“

Mehr: Skull & Bones – Ubisoft arbeitet an einer TV-Serie

Sobald Ubisoft weitere Informationen zu „Skull & Bones“ folgen lässt, lassen wir es euch wissen. In der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick auf unsere Themen-Übersicht zum Spiel werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

hgwonline

hgwonline

15. Mai 2019 um 20:36 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. Mai 2019 um 21:22 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. Mai 2019 um 21:29 Uhr
merjeta77

merjeta77

16. Mai 2019 um 03:21 Uhr