Star Ocean First Departure R: PSP-Remake wird für die PlayStation 4 neu aufgelegt

Kommentare (6)

Zwölf Jahre nach Erscheinen eines Remakes von "Star Ocean" für Sonys Handheld, ist nun eine hochauflösende Umsetzung für die gegenwärtige Konsolen-Generation bekanntgegeben worden.

Star Ocean First Departure R: PSP-Remake wird für die PlayStation 4 neu aufgelegt

Square Enix hat „Star Ocean: First Departure R“ angekündigt – ein HD-Remake, der 2007 neu aufgelegten PSP-Version vom Originalspiel „Star Ocean“, welches neue Funktionen für aktuelle Konsolen enthalten soll.

„Star Ocean: First Departure R“ soll weltweit für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Ein Release-Zeitraum ist noch nicht genannt worden.

Die Ankündigung auf Twitter:

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Hatte das Spiel damals deutsche Untertitel gehabt weiß das einer hier ?

    (melden...)

  2. Heizer sagt:

    War wie auch der 2. Teil leider alles auf englisch. Nur die Anleitung war auf deutsch.

    (melden...)

  3. VincentV sagt:

    Hatte es nicht. Aber vllt machen sie ja fürs Remake.

    (melden...)

  4. Guvi sagt:

    Bin ja mal gespannt ob die Teil 2 auch gleich in Europa raushauen. Das gibt es schon seit 2015 in Japan für die PS4.

    (melden...)

  5. Dreamstorm sagt:

    Lieber ein Remake zu einem guten alten Star Ocean als ein schwaches neues. Der letzte hat mir die Lust genommen.

    (melden...)

  6. RETROBOTER sagt:

    Cool, top jrpg.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews