Star Ocean First Departure R: PSP-Remake wird für die PlayStation 4 neu aufgelegt

Kommentare (7)

Zwölf Jahre nach Erscheinen eines Remakes von "Star Ocean" für Sonys Handheld, ist nun eine hochauflösende Umsetzung für die gegenwärtige Konsolen-Generation bekanntgegeben worden.

Star Ocean First Departure R: PSP-Remake wird für die PlayStation 4 neu aufgelegt

Square Enix hat „Star Ocean: First Departure R“ angekündigt – ein HD-Remake, der 2007 neu aufgelegten PSP-Version vom Originalspiel „Star Ocean“, welches neue Funktionen für aktuelle Konsolen enthalten soll.

„Star Ocean: First Departure R“ soll weltweit für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Ein Release-Zeitraum ist noch nicht genannt worden.

Die Ankündigung auf Twitter:

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Hatte das Spiel damals deutsche Untertitel gehabt weiß das einer hier ?

  2. Heizer sagt:

    War wie auch der 2. Teil leider alles auf englisch. Nur die Anleitung war auf deutsch.

  3. VincentV sagt:

    Hatte es nicht. Aber vllt machen sie ja fürs Remake.

  4. Guvi sagt:

    Bin ja mal gespannt ob die Teil 2 auch gleich in Europa raushauen. Das gibt es schon seit 2015 in Japan für die PS4.

  5. Dreamstorm sagt:

    Lieber ein Remake zu einem guten alten Star Ocean als ein schwaches neues. Der letzte hat mir die Lust genommen.

  6. RETROBOTER sagt:

    Cool, top jrpg.

  7. Chinara sagt:

    VincentV Einen Scheisse werden sie tun! Sie werden es nicht mit Deutsche Untertitel rausbringen! Es ist immer dasselbe! Sie werden es wieder komplett auf Englisch rausbringen und dann wundern sie sich: "Hm? Warum wird es nicht in Europa gut verkauft? In Deutschland sind die Verkaufszahlen sehr gering. Warum ist das so?" Das werden sie dann denken, ohne mal das Hirn abzuschalten und richtig zu denken! Nicht alle können Englisch da viele eine Lernschwäche haben. Wie ich. Müssen die wie ich nun Englisch lernen bis wir bluten, obwohl es nicht möglich ist, da viele auch eine Lernschwäche haben? Ein Spiel soll Spaß machen und nicht das man IM SPIEL NOCH EXTRA LERNEN MUSS, DA ALLE TEXTE AUF ENGLISCH SIND!!!! AAAAAAAAAH VERDAMMT NOCH MAAAAAAAAAAL!!!!!!!!! *Weint wie ein kleines Mädchen.*

Kommentieren

Reviews