NHL 20: Releasetermin, Vorbesteller-Extras und Cover-Star enthüllt

Zum Abschluss der Woche wurde nicht nur der finale Releasetermin der Eishockey-Simulation "NHL 20" enthüllt. Darüber hinaus stellte EA Sports den Cover-Star sowie die Boni für Vorbesteller vor.

NHL 20: Releasetermin, Vorbesteller-Extras und Cover-Star enthüllt

Im Zuge des EA Play 2019-Events machten Electronic Arts beziehungsweise die Entwickler von EA Sports Nägel mit Köpfen und kündigten „NHL 20“ offiziell für die Xbox One und die PS4 an.

Nachdem im Rahmen der offiziellen Ankündigung erste Details zu den spielerischen Features und Verbesserungen genannt wurden, wurde pünktlich zum Start in das Wochenende der finale Releasetermin von „NHL 20“ enthüllt. Wie bekannt gegeben wurde, wird die Eishockey-Simulation ab dem 13. September 2019 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Darüber hinaus wurde auch der Cover-Star des diesjährigen Ablegers vorgestellt.

Dieser Profi ziert das Cover

So wird das Cover von „NHL 20“ von Auston Matthews geziert, der seine Brötchen aktuell bei den Toronto Maple Leafs verdient. Auston Matthews erhielt in seinem Rookie-Jahr nach einer unglaublichen 40-Tore-Saison die Calder Memorial-Trophäe und zählt laut Experten zu den aktuell vielversprechendsten Jungprofis der US-Elite-Liga NHL.

Zum Thema: NHL 20: Electronic Arts kündigt die Eishockey-Simulation für PlayStation 4 und Xbox One an – Erster Trailer und Details

Während seiner ersten drei Saisons mit den Maple Leafs hat Matthews jede Saison über 30 Tore erzielt und seinem Team geholfen, sich zum ersten Mal seit 14 Jahren wieder einen Platz in den Stanley Cup Playoffs zu sichern.

Abschließend stellten Electronic Arts und EA Sports die Bonusinhalte vor, auf die sich diejenigen unter euch freuen dürfen, die sich dazu entschließen sollten die „NHL 20 Ultimate Edition“ vorzubestellen.

Die Vorbesteller-Extras in der Übersicht

  • Cover Athlete Choice Pack (85 OVR)
    • Früher Vorbestellerbonus bis zum 18. Juli verfügbar
  • Bis zu 3 Tage Early Access
  • Bis zu 10 HUT Diamond Choice Packs (Packung nur durch Vorbestellangebote erhältlich)
  • Hometown Choice Pack (Auswahl 1 Heldengegenstandes, erhöht +1 OVR jeden Monat bis April 2020)
  • 5 World of CHEL-Hockeytaschen
  • Zugang zur exklusiven HUT Wettkampfsaison (Beginn am 13. September)

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.