Stardew Valley: Multiplayer-Update lässt auf PS4 weiter auf sich warten

Weitere technische Probleme sorgen offenbar für weitere Verzögerungen für das Multiplayer-Update von "Stardew Valley", auf das PS4- und Xbox One-Spieler seit einiger Zeit warten.

Stardew Valley: Multiplayer-Update lässt auf PS4 weiter auf sich warten

Das von vielen Spielern heiß erwartete Multiplayer-Update für die PS4- und Xbox One-Version von  „Stardew Valley“ lässt weiter auf sich warten. Nachdem kürzlich bereits Fehler im Rahmen der Zertifizierung gefunden wurden, sorgen nun weitere technische Probleme für zusätzliche Verzögerungen.

Technische Probleme beim Multiplayer-Update

Der zuständige Entwickler Eric Barone, der auf Twitter unter dem Namen ConcernedApe agiert, sprach in einem aktuellen Tweet von „weiteren technischen Problemen“, die der Veröffentlichung noch im Wege stehen. Wann der Multiplayer-Part für „Stardew Valley“-Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One erscheint, ist noch nicht klar. Der Entwickler wird auf Twitter die aktuellen Informationen teilen.

„Habe gerade vom Xbox/ PS4 MP-Update gehört. Es gibt weitere technische Probleme, die gelöst werden. Ich kann nicht definitiv sagen, wann es fertig sein wird. Sobald ich etwas über einen konkreten Veröffentlichungstermin weiß, werde ich euch umgehend informieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld“, verrät er auf Twitter.

Außerdem warten die Spieler auf das kostenlose Inhalts-Update 1.4, das aber erst nach dem geplanten Multiplayer-Update erscheinen soll, wie ConcernedApe bestätigte. Weitere Meldungen zu „.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.