Little Nightmares 2: Horror-Fortsetzung mit Trailer angekündigt

Kommentare (4)

Mit einem ersten Trailer haben Bandai Namco und die Entwickler der Tarsier Studio "Little Nightmares 2" angekündigt.

Little Nightmares 2: Horror-Fortsetzung mit Trailer angekündigt

Der Publisher Bandai Namco und die Entwickler der Tarsier Studios haben im Rahmen von Gamescom Night Live „Little Nightmares II“ angekündigt. Die Fortsetzung des beliebten Horror-Titels soll 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden.

„Kehren Sie in die Welt des charmanten Horrors zurück, die über 1 Million Fans erschreckt hat. Stelle dich als Mono einer völlig neuen Gruppe verzerrter Feinde und lerne, so mutig wie ein Kind zu sein“, heißt es von offizieller Seite zum Spiel. Weitere Details lassen derzeit aber noch auf sich warten.

Weiter unten könnt ihr den ersten Trailer ansehen. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Red_One sagt:

    Freut mich der Vorgänger hat mir sehr gefallen!
    Der trailer lässt wohl zudem auf einen koop modus schließen, was ich eigentlich weniger gut in horror spielen finde aber glaub bei dieser art von spiel könnte es gut passen

  2. Tay_fly sagt:

    Sehr toll! Der Vorgänger hat echt Spaß gemacht! Evtl. im zweiten ein wenig mehr Story zum abrunden! Freue mich auf alle Fälle!

  3. Gurkengamer sagt:

    Bisher die einzig gute neuankündigung

  4. Bulllit sagt:

    Top art Design! Teil 1 war schon wirklich schön!

Kommentieren

Reviews