SnowRunner: Die Offroad-Fortsetzung mit Trailer angekündigt

Kommentare (1)

Mit "SnowRunner" haben Focus Home Interactive und Saber Interactive die Fortsetzung für die Extrem-Offroad-Simulation "MudRunner" angekündigt. Ein Trailer bietet einen ersten Vorgeschmack.

SnowRunner: Die Offroad-Fortsetzung mit Trailer angekündigt

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Saber Interactive haben die Gamescom 2019 genutzt, um mit „SnowRunner“ die Fortsetzung für die Extrem-Offroad-Simulation „MudRunner“ anzukündigen. Den Ankündigungstrailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

„SnowRunner“ soll zu einem noch nicht näher benannten Termin im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Die Macher versprechen frostige Maps, neue Fahrzeuge, neue Umgebungen und Herausforderungen zu bieten.

Fortsetzung für MudRunner angekündigt

Die Fortsetzung wurde zuvor schon unter dem Arbeitstitel „MudRunner 2“ angeteasert. Laut den Entwicklern soll das Spiel noch größer werden, eine bessere Grafik und bessere Physik-Simulationen bekommen. Dazu gibt es Schnee als neuem Untergrund. Insgesamt sollen mehr als 15 neue Sandbox-Spielumgebungen geboten werden. Davon sollen einige bis zu vier mal größer sein als die ursprüngliche „MudRunner“-Karte.

Es sollen große Gefahren wie Schneeverwehungen, Eis, Flüsse und Matsch auf die Fahrer warten, die versuchen müssen, ihre Fracht sicher und schnellstmöglich ans Ziel zu bringen. Ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler wird ebenfalls in „SnowRunner“ enthalten sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Vorbestellen!

Kommentieren

Reviews