One Piece Pirate Warriors 4: Gamescom-Demo im Video, Trailer, neue Screenshots und spielbare Charaktere enthüllt (Update)

Kommentare (0)

Mit einem neuen Trailer und einigen Screenshots haben die Verantwortlichen von Bandai Namco einen frischen Blick auf das kommende „One Piece: Pirate Warriors 4“ gewährt. Unter anderem wurden weitere spielbare Charaktere enthüllt. UPDATE: Artikel um neue Gameplay-Videos ergänzt.

One Piece Pirate Warriors 4: Gamescom-Demo im Video, Trailer, neue Screenshots und spielbare Charaktere enthüllt (Update)

Update: Nach dem Trailer erreicht uns nun ein Gameplay-Video der Gamescom-Demo, die in den Messehallen gespielt werden kann. Die rund zehnminütige Gameplay-Demo könnt ihr nachfolgend im Video ansehen:


Ursprüngliche Meldung: Mit einer aktuellen Meldung zur Gamescom 2019 haben die Verantwortlichen von Bandai Namco einen frischen Trailer, neue Screenshots und einige Details zu „One Piece Pirate Warriors 4“ enthüllt.

Unter anderem wird betont, dass der Titel das Genre auf Basis der „neuen Grafik-Engine, neuen epischen Bosskämpfen und der größten bisherigen Auswahl an Charakteren neu definieren“ wird. Einen passenden Trailer und die Screenshots seht ihr weiter unten im Artikel.

Trailer und Charaktere enthüllt

In „One Piece Pirate Warriors 4“ können die Fans der Reihe, die Anfänge der Strohhutbande bis zur Whole Cake Island Storyline erleben. Im Laufe der Story wird demnach erzählt, wie die Crew versucht, Sanji von einer der gefährlichsten und größten Piratinnen zu retten: Big Mom. Laut den Machern wird „One Piece: Pirate Warriors 4″ ist eine großartige Möglichkeit für neue und alte „One Piece“-Fans sein, diese Welt zu erkunden.

Darüber hinaus wurden mit der aktuellen Gamescom-Meldung sechs weitere, spielbare Charaktere enthüllt, die Ruffy bei seinem Abenteuer begleiten werden. Das sind:

  • Jimbei
  • Sanji Vinsmoke
  • Ichiji Vinsmoke
  • Niji Vinsmoke
  • Yonji Vinsmoke
  • Reiju Vinsmoke

Zum Thema: One Piece Pirate Warriors 4: Neuer Teil mit erstem Trailer angekündigt

„One Piece: Pirate Warriors 4“ wird für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC entwickelt. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. Nachfolgend könnt ihr den neuen Gamescom-Trailer und die neuen Bilder ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews