One Piece Pirate Warriors 4: Neuer Teil mit erstem Trailer angekündigt

Kommentare (6)

Mit "One Piece: Pirate Warriors 4" haben die Verantwortlichen von Bandai Namco den neuen Teil der beliebten Action-Spielreihe angekündigt. Ein erster Trailer liefert einen kleinen Vorgeschmack.

One Piece Pirate Warriors 4: Neuer Teil mit erstem Trailer angekündigt

Bandai Namco hat im Rahmen der Anime Expo in Los Angeles das neue Spiel „One Piece: Pirate Warriors 4“ mit einem Trailer angekündigt. Die Reihe wurde mit dem dritten Teil also doch nicht abgeschlossen, wie die Fans bisher vermutet hatten.

Erscheinen soll „One Piece: Pirate Warriors 4“ für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht angekündigt. Einen passenden Ankündigungstrailer sowie einige Screenshots könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

One Piece: Pirate Warriors 4 mit Trailer angekündigt

In „One Piece: Pirate Warriors 4“ wird der bekannte „Musou“-Action-Stil der Reihe beibehalten, während die neusten Geschichten, Charaktere und Umgebungen aus dem „One Piece“-Anime wie unter anderem Whole Cake Island verarbeitet werden. Dabei können die Spieler wieder mächtige „Musou“-Angriffe gegen riesige Mengen an Gegnern zum Einsatz bringen, um das Schlachtfeld mit ihren Lieblingscharakteren von Feinden zu befreien.

Der Brand Manager Randy Le von Bandai Namco Entertainment America sagte zur Ankündigung des neuen Spiels: „One Piece: Pirate Warriors 4″ ist eine großartige Möglichkeit für neue und alte One Piece-Fans, sich in die One Piece-Welt zu begeben. Die Spieler können Kopfüber in One Piece mit ihren Lieblings-Charakteren eintauchen und den Anime in der neuesten Erweiterung der Pirate Warriors-Serie in intensiven Kämpfen erleben.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sveninho sagt:

    Yes, endlich mal wieder ein neuer Teil!
    Dieses Genre passt einfach am Besten zu OP.
    Nun ist auch schon einiges an Zeit zum 3. Teil vergangen und es gibt massenhaft neue Charaktere. Alleine die ganzen, die im Kolosseum von Dressrosa gekämpft haben und natürlich die Charlotte Family.

    (melden...)

  2. daywalker2609 sagt:

    Die Umgebungsgrafik auf den Bildern sieht immer noch bedenklich schlecht aus.

    (melden...)

  3. Boyka sagt:

    Bin gespannt. Spielmechanik war immer simpel und "eintönig". Dennoch hats im Couch Coop mega Laune gemacht.
    Hoffe immernoch auf Sengoku Basara für die PS4..

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    @Daywalker

    Es ist ja auch immernoch ein Warriors Game was auch für Switch erscheint. :p

    (melden...)

  5. ResiEvil90 sagt:

    Das ist mal einer sehr coole Ankündigung!
    Nachdem One Piece World Seeker ein totaler reinfall war weiß man bei Pirate Warriors wenigstens was man bekommt. OPPW3 war schon sehr gut und umfangreich mit einem 4 teil kann man jetzt nochmals mehr Charaktere erwarten. Hoffentlich gibt es auch neue und mehrere Special Moves.

    (melden...)

  6. LukeCage sagt:

    freue mich schon...macht schon spass dinasty warriors im one piece style!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews