Fallout 76: Titel-Update 13 – Neue Nuclear Winter-Karte und weitere Neuerungen

Kommentare (0)

Das 13. Titel-Update für „Fallout 76“ steht ab heute zur Verfügung. Mit dem Changelog verrät Bethesda, welche Neuerungen und Verbesserungen mit dem neuen Update in das Spiel eingeführt werden.

Fallout 76: Titel-Update 13 – Neue Nuclear Winter-Karte und weitere Neuerungen

Bethesda hat heute das 13. Titel-Update für „Fallout 76“ für die Spieler auf PS4, Xbox One und PC zur Verfügung gestellt. Passend zum Release des neuen Updates verraten die Macher mehr über die enthaltenen Verbesserungen und Neuerungen.

Unter anderem werden werden „Öffentliche Events“ mit weiteren Verbesserungen am Event-System eingeführt.  Zudem werden unter anderem die „Morgantown“-Karte für „Nuclear Winter“, sowie weitere Design- und Balancing-Anpassungen und diverse Fehlerbehebungen veröffentlicht.

Der Download für die Konsolen PS4 und Xbox One ist rund 7 Gigabyte groß. Auf der offiziellen Seite hat Bethesda die Übersicht der wichtigsten Neuerungen Veröffentlicht, die ihr nachfolgend ansehen könnt.

Titel-Update 13: Highlights

  • Öffentliche Events: Mehrere Events wurden zu „Öffentliche Events“. Gleichzeitig wurden umfassende Verbesserungen vorgenommen, darunter eine kostenlose Schnellreise, weitere Details auf der Karte und vieles mehr. Beim Tod im Abenteuermodus wird kein Schrott mehr hinterlassen.
  • Design- und Balancing-Änderungen: Energiewaffen sollen nun von Rüstungsdurchdringung profitieren. Darüber hinaus wurden die EP-Belohnungen für Mission Vault 94 erhöht und kleine Rucksäcke eingeführt. Die Lieferantin erhält weitere legendäre Waffen für ihr Arsenal.
  • (Nuclear Winter) Neue Karte – Morgantown: Auf der neuen Karte dürft ihr verschiedene Terrains entdecken und neue gegnerische Kreaturen bezwingen.
  • (Nuclear Winter) Globale Spielersuche: Die Spielersuche wurde verbessert, sodass ihr gegen andere Aufseher-Kandidaten aus der ganzen Welt antreten könnt.
  • (Nuclear Winter) Neue zeitlich begrenzte Belohnungen: Sechs neue und von Morgantown inspirierte Belohnungen wurden eingeführt. Ihr könnt sie kostenlos durch das Abschließen von Challenges in Nuclear Winter erhalten.

Zum Thema: Fallout 76: Update 13 im Anflug – Die Verbesserungen im Changelog zusammengefasst

Darüber hinaus bringt das neue Update aber noch mehr mit sich. Die Details zu Update 13 von „Fallout 76“ erfahrt ihr mit dem umfassenden Changelog auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews