Contra Rogue Corps: Kostenlose Demo erscheint morgen – Details zu den Inhalten

Kommentare (0)

Wer noch nicht genau wissen sollte, ob "Contra Rogue Corps" einen genaueren Blick wert ist, kommt in dieser Woche auf seine Kosten. Wie Konami bekannt gab, erscheint bereits morgen eine kostenlose Demo für die PS4.

Contra Rogue Corps: Kostenlose Demo erscheint morgen – Details zu den Inhalten

Vor wenigen Monaten kündigte der japanische Publisher Konami die laufenden Arbeiten an einem neuen Ableger der legendären „Contra“-Reihe an.

Zum Leidwesen vieler Fans steht „Contra Rogue Corps“, so der Name des Abenteuers, allerdings nicht in der Tradition der legendären 2D-Action-Hits. Stattdessen warten in „Contra Rogue Corps“ dreidimensionale Gefechte auf die Spieler. Wer noch nicht genau wissen sollte, ob das neue Konzept etwas für ihn ist, darf in Kürze zunächst Probe spielen. So bestätigte Konami eine kostenlose Demo zu „Contra Rogue Corps“, die bereits am morgigen Freitag, den 13. September 2019 für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Fortschritte der Demo können nicht übernommen werden

Im Zuge der kostenlosen Demo zu „Contra Rogue Corps“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über den Rogue Corps-Anführers Max „Kaiser“ Doyle und dürfen sich laut offiziellen Angaben auf unkomplizierte Art und Weise in die Action stürzen. Zum Abschluss erhalten mutige Herausforderer einen Ausblick auf einen „wuchtig inszenierten Bosskampf“.

Zum Thema: Contra Rogue Corps: Kommentierte Spielszenen aus dem kürzlich angekündigten Shooter

Allerdings dient die Demo nur dazu, euch einen ersten Eindruck von „Contra Rogue Corps“ zu verschaffen. In die Vollversion übernommen werden können die Fortschritte aus der Demo leider nicht. In Europa wird „Contra Rouge Corps“ ab dem 26. September 2019 für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews