eFootball PES 2020: Italienische Serie B wird mit dem zweiten Datenpaket hinzugefügt

Kommentare (1)

Konami hat offiziell bestätigt, dass man die italienische Serie B mit dem zweiten Datenpaket in die Fußballsimulation "eFootball PES 2020" integrieren wird. Somit werden neue Teams ins Spiel kommen.

Im vergangenen Monat veröffentlichten Konami und PES Studio die neueste Fußballsimulation „eFootball PES 2020“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. In diesem Jahr konnten sich die Entwickler einige Lizenzen sichern, sodass man unter anderem Top-Vereine wie FC Bayern München, Arsenal FC, Manchester United und auch Juventus FC ins Spiel bringen konnte.

Weitere Lizenzen im Anmarsch

Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man in Kürze auch eine neue Liga hinzufügen wird. Mit dem zweiten Datenpaket möchten die Entwickler die italienische Serie B in „eFootball PES 2020“ bringen. Somit wird man auch die komplette zweite italienische Liga in einer komplett lizenzierten Form erleben können.

Allerdings haben die Entwickler noch nicht verraten, wann das Datenpaket 2.0 für „eFootball PES 2020“ erscheinen wird und welche weiteren Inhalte enthalten sein werden. Sobald Konami entsprechende Details mitteilt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr: eFootball PES 2020 – Großes Transfer-Update und offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Im Übrigen kann man sich „eFootball PES 2020“ zum aktuellen Zeitpunkt im PlayStation Store zum Rabattpreis sichern. Die Standard-Version kostet PlayStation 4-Spieler in dieser Woche lediglich 40,19 Euro, wobei die Legend Edition auch für 49,59 Euro erhältlich ist.

Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen noch einmal die Serie B in Szene gesetzt. Somit kann man sich bereits kurze Szenen zu allen Vereinen der Liga anschauen.

Weitere Nachrichten zu „eFootball PES 2020“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    Wäre cool, wenn Konami auch noch ein paar original Bälle hinzufügen würde. Und vielleicht auch noch das ein oder andere neue Stadion.

Kommentieren

Reviews