Vorbesteller-Charts: Dragon Ball Z Kakarot auf dem Weg an die Spitze

Kommentare (0)

Die heute eingetroffene Top 10 verrät, welche Spiele in den vergangenen Tagen besonders häufig vorbestellt wurden. Auf dem Treppchen stehen zwei PS4-Spiele und ein Switch-Projekt.

Vorbesteller-Charts: Dragon Ball Z Kakarot auf dem Weg an die Spitze

Aktuell könnt ihr euer Geld nicht nur in die Black Friday-Aktion auf Amazon investieren. Auch Spiele lassen sich in der Vorweihnachtszeit vorbestellen. Und welche der kommenden Games besonders gefragt sind, verrät eine Übersicht über die am häufigsten vorbestellten Spiele der vergangenen Tage. Erfasst wurden für die unten eingebundene Top 10 die Vorverkäufe im Zeitraum vom 21. bis zum 27. November 2019.

An der Spitze hat sich nichts getan. Nach wie vor thront dort „Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging“, das Anfang Januar 2020 für die Switch auf den Markt kommen wird. Die  PS4-Version von „Dragon Ball Z: Kakarot“ kletterte um einige Positionen auf den zweiten Rang.  Das Xbox One-Pendant findet ihr auf Rang 5. Ebenfalls vertreten sind in der Top 10 die „The Yakuza Remastered Collection Day One Edition“ und „Gang Beasts“.

Hinzu kamen einige Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Dazu zählen „Darksiders Genesis“, die „Street Fighter V – Champions Edition“ und „Ori and the Will of the Wisps“. Nachfolgend seht ihr die komplette Top 10.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (Switch, Nintendo)
  2. ( 4 ) Dragon Ball Z: Kakarot (PS4, Bandai Namco)
  3. ( 5 ) The Yakuza Remastered Collection Day One Edition (PS4, Sega)
  4. ( 2 ) Landwirtschafts-Simulator 20 (Switch, Astragon)
  5. ( 6 ) Dragon Ball Z: Kakarot (Xbox One, Bandai Namco)
  6. ( 8 ) Gang Beasts (PS4, Skybound)
  7. (NEU) Darksiders Genesis (PS4, THQ Nordic)
  8. (NEU) Street Fighter V – Champions Edition (PS4, Capcom)
  9. ( 7 ) Tokyo Mirage Session #FE Encore (Switch, Nintendo)
  10. (NEU) Ori and the Will of the Wisps (Xbox One, Microsoft)

+++ UK Charts: Call of Duty Modern Warfare kehrt an die Spitze zurück +++

Für die Statistik: In der aktuellen Vorbesteller-Top 10 sind fünf PS4-, drei Switch- und zwei Xbox One-Spiele bzw. Versionen vertreten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews