Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto: Weitere Erweiterung "Next Generations" im neuen Trailer

Das Actionspiel "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto" bekommt im nächsten Jahr ein neues Update-Paket namens "Next Generations" spendiert. Ein Trailer stellt die Inhalte noch einmal vor.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben einen neuen Trailer zu „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto“ veröffentlicht, mit dem man uns noch einmal einen Blick auf die kommende kostenpflichtige Erweiterung „Next Generations“ gewährt. Diese soll am 23. April 2020 in Japan veröffentlicht werden. Ein westlicher Termin steht noch nicht fest.

In dem „Next Generations“-Update werden einige neue Charaktere enthalten sein. Die Spieler können sich auf Momoshiki Otsutsuki sowie Kinshiki Otsutsuki als spielbare Charaktere einstellen, wobei auch neue Kostüme aus der Boruto-Ära für elf Charaktere geboten werden. Darunter finden sich Outfits für Ino Yamanaka, Shikamaru Nara und Choji Akimichi.

Des Weiteren wird Bandai Namco Entertainment neben dem neuen Update-Paket auch eine Nintendo Switch-Version von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto“ für die Nintendo Switch in Japan veröffentlichen.

„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto“ ist bereits für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC erhältlich. Hier ist der offizielle Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.