Guilty Gear Strive: Geschlossene Beta für EVO Japan-Besucher angekündigt

Kommentare (0)

Das Kampfspiel "Guilty Gear Strive" wird auch im Rahmen einer geschlossenen Beta getestet. Allerdings wird die Spielerzahl erst einmal sehr eingeschränkt sein.

In diesem Jahr möchte Arc System Works das Kampfspiel „Guilty Gear Strive“ für die PlayStation 4 veröffentlichen. Auch wenn man noch keinen konkreten Erscheinungstermin nannte, so haben die Verantwortlichen bereits eine geschlossene Beta angekündigt.

Ein begrenzter Test

Bereits im Frühling 2020 soll die geschlossene Beta stattfinden, wobei es einen Haken gibt. Zunächst sollen lediglich Besucher der EVO Japan 2020 in den Genuss der Beta kommen. Die Teilnehmen werden „Guilty Gear Strive“ zu bestimmten Demo-Zeiten spielen können, woraufhin sie auch eine Umfrage beantworten sollen. Allerdings wurde noch nicht verraten, wann diese Beta zur Verfügung stehen wird.

Es ist auch noch nicht bekannt, ob eine öffentliche Beta bereitgestellt wird, damit auch europäische Spieler eine Chance haben, die Neuausrichtung der Reihe zu erleben. Schließlich möchte Arc System Works die Reihe in ihre Kernelemente herunterbrechen und daraufhin neu aufbauen, um auch die Erfahrungen einfließen zu lassen, die man in den letzten Jahren gesammelt hat.

Mehr: Guilty Gear Strive – Erscheint Ende 2020 für die PlayStation 4 – Neuer Gameplay-Trailer deutet nächsten Charakter an

Am kommenden Wochenende möchte Arc System Works auch den nächsten Trailer zu „Guilty Gear Strive“ veröffentlichen. Mit diesem wird man aller Voraussicht nach Faust als nächsten Charakter vorstellen. Bisher hatte man bereits bestätigt, dass Sol Badguy, Ky Kiske, May, Axl Low, Chipp Zanuff und Potemkin als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.