Descenders: Konsolen-Fassung des Extreme-Downhill-Biking-Titels kommt auch in den Handel

Kommentare (2)

Der Extreme-Downhill-Biking-Titel "Descenders" wird für PS4 und Nintendo Switch auch als physische Version im Handel veröffentlicht, wie Sold Out und No More Robots mit eine aktuellen Meldung angekündigt haben.

Descenders: Konsolen-Fassung des Extreme-Downhill-Biking-Titels kommt auch in den Handel

Sold Out und No More Robots haben heute bekannt gegeben, dass der Extreme-Downhill-Biking-Titel „Descenders“ für PS4 und Nintendo Switch auch als physische Version im Handel veröffentlicht wird. Die Einzelhandelsversion soll im Frühjahr gleichzeitig mit der Download-Fassung veröffentlicht werden.

„Descenders“ ist ein Extreme-Downhill-Biking-Spiel mit prozedural generierten Umgebungen, in denen jeder Fehler Konsequenzen nach sich zieht. Auf PC und Xbox One ist das Spiel bereits seit einiger Zeit in digitaler Form erhältlich. Die Steam-Nutzer bewerten den Titel durchschnittlich mit „sehr positiv“.

Die Veröffentlichung von „Descenders“ als physische und digitale Version für PS4 und Nintendo Switch soll im Frühjahr 2020 erfolgen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

„Wir freuen uns unglaublich, gemeinsam mit Sold Out den Retail-Release von Descenders ermöglichen zu können,” so Mike Rose, Company Director bei No More Robots. „Unsere Community erwartet schon seit Langem eine physische Version dieses Titels. Dass wir nun mit Sold Out an einem weltweiten Retail-Release arbeiten, ist also ein wahrgewordener Wunsch von uns allen.“

Descenders: Spiel-Features

  • Ein moderner Ansatz für die Extremsportart
  • Prozedural generierte Welten: Jeder Spieldurchgang verspricht andere Abhänge
  • Freestyle-Bike-Steuerung: Kontrolle über jede subtile Bewegung des Fahrers und eine Physik-KI mit Tiefgang
  • Rogue-Bike: Besondere Mutatoren verbessern den ganz persönlichen Fahrstil
  • Rep-System: Über das Online Rep-System können neue Bikes und Outfits freigeschaltet werden
  • Voll lizensierter Soundtrack: Das Drum & Bass-Label Liquicity liefert den perfekten Sound zum Extremsport
  • Werde der nächste Descender: Kannst du das Spiel in einem Durchlauf meistern und in die Ränge der legendären Descender aufsteigen?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. EinGeist sagt:

    kann man sich da auch so cool aufs maul legen wie damals in downhill domination? 😀

  2. Neo_SUC sagt:

    Also ja dass kann man, ich spielte vor kurzem die GamePass Version. Total verbuggt dass Spiel kein Menü erscheint wenn ich auf Pause drücke alles ist Random und Zufall daß ich zur nächsten Strecke komme. Hat kurz spaß gemacht, hab's wieder Deinstalliert.

Kommentieren

Reviews