UK Charts: FIFA 20 landet an der Spitze – Zombie Army 4 steigt in den Top Ten ein

Kommentare (2)

In den britischen Verkaufscharts hat sich in dieser Woche nicht allzu viel getan. Jedoch konnte "FIFA 20" einmal mehr "Call of Duty: Modern Warfare" von der Spitze verdrängen.

Pünktlich zum Wochenbeginn sind die aktuellen britischen Verkaufscharts bekanntgegeben worden, sodass wir erfahren, welche Spiele im Verlauf der letzten Woche am häufigsten über den Ladentisch gingen.

Einmal mehr konnte die Fußballsimulation „FIFA 20“ die Spitzenposition ergattern, nachdem die Verkäufe im Vergleich zur Vorwoche ein weiteres Mal um 32 Prozent gestiegen sind. Dadurch konnte man „Call of Duty: Modern Warfare“ um knapp 1.000 Einheiten übertreffen. Doch im Allgemeinen hat sich in dieser Woche nicht allzu viel an den Charts getan.

Mit „Zombie Army 4: Dead War“ findet sich ein einziger Neueinsteiger in den Top Ten wieder. Allerdings kann der neue Teil nicht den Verkaufserfolg von „Zombie Army Trilogy“ erreichen. Insgesamt sind die Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger um 43 Prozent gesunken. Möglicherweise wird dies durch gestiegene Digitalverkäufe ausgeglichen. Diesbezüglich sind noch keine konkreten Details bekannt.

Alle weiteren Platzierungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die aktuellen Charts des britischen Einzelhandels

  1. (2) FIFA 20 (multi)
  2. (1) Call of Duty: Modern Warfare (multi)
  3. (4) Grand Theft Auto V (multi)
  4. (7) Ring Fit Adventure (Switch)
  5. (3) Mario Kart 8: Deluxe (Switch)
  6. (5) Star Wars Jedi: Fallen Order (multi)
  7. (6) Minecraft (multi)
  8. (NEU) Zombie Army 4: Dead War (multi)
  9. (8) Luigi’s Mansion 3 (Switch)
  10. (13) NBA 2K20 (multi)

Quelle: GamesIndustry

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    FIFA 20 und COD MW führen wohl so gut wie jede Rangliste an.^^

    Und GTA V ist der Dauerbrenner schlechthin. Nicht totzukriegen das Ding. 🙂

  2. Cheaterarescrub sagt:

    In den Top Ten Zombie Army 4 verdient ist ja gut überhaupt coop 😀