Marvel’s Avengers: Earth’s Mightiest Edition, Deluxe Edition, Vorbesteller-Extras und exklusiver PS4-Beta-Zugang enthüllt

Kommentare (5)

Das kommende Actionspiel "Marvel’s Avengers" wird im September auch in verschiedenen Editionen veröffentlicht. Welche Inhalte die Earth's Mightiest Edition und unter anderem die Deluxe Edition mit sich bringen, haben die Verantwortlichen von Square Enix heute genauer verraten.

Marvel’s Avengers: Earth’s Mightiest Edition, Deluxe Edition, Vorbesteller-Extras und exklusiver PS4-Beta-Zugang enthüllt

Square Enix hat zum heutigen Abend die Editionen und Vorbesteller-Extras für das kommende Actionspiel „Marvel’s Avengers“ genauer vorgestellt. Auch wenn beispielsweise die Earth’s Mightiest Edition bereits im vergangen Jahr angekündigt wurde, so folgen jetzt die genauen Details und ein Blick auf die Inhalte.

Marvel’s Avengers: Earth’s Mightiest Edition

Bei der Earth’s Mightiest Edition handelt es sich um die umfangreichste Sammlerausgabe von „Marvel’s Avengers“. Neben dem eigentlichen Spiel als Deluxe Edition sind als wichtigste Bestandteile eine 30 Zentimeter große Figur von Captain America und eine Hulk-Wackelkopf-Figur mit an Bord. Die Übersicht verrät die genaueren Details.

  • Marvel’s Avengers Deluxe Edition
  • ein exklusives SteelBook
  • eine 30 cm große Figur von Captain America. Diese hochwertige Luxusfigur aus PVC wurde von den Künstlern bei Gentle Giant entworfen und bildet sämtliche Details von Captain Americas Uniform ab.
  • ein Hulk-Wackelkopf
  • ein Mjölnir-Schlüsselanhänger
  • eine Black Widows Gürtelschnalle
  • Pläne für Iron Mans Rüstungs-Prototypen
  • Kamala Khans Ehren-Avenger-Anstecknadel
  • ein Avengers-Erinnerungsfoto
  • 72 Stunden Early Access vor der Veröffentlichung des Spiels am 4. September 2020

Marvel’s Avengers: Deluxe Edition

Die Deluxe Edition enthält ein exklusives Obsidian-Outfit-Pack (sechs Helden-Outfits), sechs exklusive Obsidian-Namensschilder sowie 72 Stunden Early Access.

Vorbesteller-Extras

Spieler, die eine beliebige Version des Spiels bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten garantierten Zugang zur Beta sowie ein „Marvel Legacy Outfit-Pack“ und ein exklusives Namensschild. Diese Marvel Legacy-Outfits basieren auf Szenen aus den Comics, die die einzelnen Superhelden definiert haben, als sie ihre Kräfte erstmals nutzten und zu den Ikonen wurden, die sie heute sind.

Bei teilnehmenden Händlern erhalten Vorbesteller zudem ein limitiertes Anstecknadel-Set, ein Aufnäher-Set, ein von Mark Brooks gestaltetes SteelBook oder ein digitales Comicbuch. Welche Vorbesteller-Extras bei welchen Händlern angeboten werden, ist noch nicht bekannt.

PS4-Vorbesteller im PSN Store

Für Vorbesteller der digitalen PS4-Version im PSN Store wurden zusätzliche Vorbestellerboni angekündigt. Dazu gehört das Ms. Marvel „Rede mit der Hand“-Emote und das dynamische Design „Marvel’s Avengers: Hexagon-Logo“.

Die exklusive Digital Edition im PlayStation Store umfasst zudem ein exklusives Ms. Marvel-Namensschild sowie 1.000 Credits, die in Superhelden-Anpassungen investiert werden können. Weiterhin werden 72 Stunden Early Access gewährt, wenn das Spiel im September erscheint. Und auch auf die bevorstehende Beta können die Vorbesteller der digitalen PS4-Version vor allen anderen spielen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DanteAlexDMC84 sagt:

    Würde mich mal intressieren was die Collectors kostet. Sieht schon sau cool aus.

  2. VincentV sagt:

    In Dollar waren es 200.

  3. StevenB82 sagt:

    Und wer alle Versionen vorbestellt wird von Marvel in einen echten Superhelden mit den Fähigkeiten seiner Wahl verwandelt und muss fortan die Menschen vor soviel Blödsinn bewahren.

  4. Starfish_Prime sagt:

    Ach StevenB82...die sehen schon cool aus. Ich würde sie mir schon wegen des Geldes nicht kaufen, aber sie sind bestimmt toll anzusehen.

  5. StevenB82 sagt:

    Kens hässlicher Bruder in 5 verschiedenen Kostümen und Barbies inzestuöse Cousine in zweien?

Kommentieren

Reviews