Street Fighter 5 – Champion Edition: Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung des Kampfspiels

Kommentare (0)

Die "Street Fighter 5: Champion Edition" ist nun für die PlayStation 4 und den PC erhältlich. Ein Launch-Trailer stimmt noch einmal auf die heutige Veröffentlichung ein.

Ab heute ist das Kampfspiel „Street Fighter 5“ auch in einer Champion Edition für die PlayStation 4 und den PC erhältlich. Damit man noch einmal einen Eindruck von den Inhalten der neuen Edition erhält, haben die Verantwortlichen von Capcom auch einen offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt.

Ein sattes Paket voller Inhalte

Mit „Street Fighter 5: Champion Edition“ bekommen die Spieler den Großteil aller Inhalte, die bereits für „Street Fighter 5“ und „Street Fighter 5: Arcade Edition“ erschienen sind. Lediglich die „Fighting Chance“-Kostüme, die Markenkollaborations-Outfits und die DLCs der Capcom Pro Tour sind nicht im Paket enthalten.

Allerdings kann man eine Vielzahl an weiteren Inhalten erwarten. Schließlich sind bereits 40 Charaktere, 32 Stages und über 200 Outfits in „Street Fighter 5: Champion Edition“ enthalten. Des Weiteren haben die Entwickler einmal mehr die Spielbalance überarbeitet und neue V-Skills hinzugefügt. Dadurch sollten die Kämpfe einen frischen Wind und noch mehr Tiefe erhalten.

Unter anderem ist in der Champion Edition auch der neueste Charakter Seth enthalten. Der Endgegner aus „Street Fighter 4“ plant euch auch im neuesten Teil das Leben schwer zu machen. Schließlich ist er dafür bekannt, die Attacken anderer Kämpfer zu nutzen und in einer einzigartigen Art und Weise zu kombinieren.

Mehr: Street Fighter 5 – Champion Edition – Capcom plant Verbesserungen am Netcode

Zuletzt hatten die Entwickler auch bestätigt, dass man in nächster Zeit den Netcode von „Street Fighter 5“ überarbeitet, um endlich die elenden Lags zu entfernen, die bereits seit der Veröffentlichung im Februar 2016 die Spieler einige Nerven kosten.

Im Übrigen sind alle spielerischen Änderungen wie die Überarbeitung der Balance sowie die neuen Angriffe für Besitzer von „Street Fighter 5“ oder „Street Fighter 5: Arcade Edition“ kostenlos. Lediglich neue Kämpfer, Stages und Outfits müsste man zusätzlich kaufen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews