PlayStation Store: Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht – Bayonetta, Vanquish und Hunt Showdown

Kommentare (8)

In dieser Woche erscheinen einige weitere Spiele für die PlayStation 4. Eine Übersicht verrät bereits, welche Titel in den nächsten Tagen im PlayStation Store erhältlich sein werden.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben einmal mehr eine Übersicht zu den Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store bereitgestellt. Somit können wir erfahren, welche Titel in den kommenden Tagen für die PlayStation 4 erscheinen werden.

In dieser Woche erscheint unter anderem „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“, sodass man die beiden Klassiker aus dem Hause PlatinumGames noch einmal in einem grafisch aufpolierten Gewand erleben kann. Somit kann man die Umbra-Hexe noch einmal auf ein Abenteuer schicken und die rasanten Feuergefechte aus „Vanquish“ genießen.

Des Weiteren erscheint auch „Hunt: Showdown“ für die PlayStation 4. Dabei handelt es sich um Cryteks Angang am Battle Royale-Genre, wobei auch Horrorelemente eingebunden wurden. Man muss sich mit den Monstern anlegen und dabei auch die Gefahren anderer Spieler vermeiden.

Mehr: PSN Deal – Neues PS4-Angebot der Woche im PlayStation Store freigeschaltet

Alle weiteren Neuerscheinungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store

17. Februar

18. Februar

19. Februar

20. Februar

21. Februar

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. logan1509 sagt:

    Toll, Vanquish gibt's nicht einzeln...

  2. AK 79 sagt:

    Doch man kann die einzeln kaufen. Ich freu mich auf beide games, bayonetta und vanquish sind echt gut.

  3. Yaku sagt:

    Vanquish wird im Angebot geholt. Habs damals auf der PS3 gespielt, freue mich schon auf die 60fps.

  4. AD1 sagt:

    Vanquish! Bestes Game!

  5. logan1509 sagt:

    Oh sorry, habe gestern per Handy im Store nur die PS3-Version gefunden. Entweder war ich zu schnell oder es lag am Handy-Browser, jetzt am Computer hab' ich es gefunden.
    Wird im Angebot geholt, Vanquish war/ist ein solider Shooter, der echt Spaß macht.

  6. KORG-Zero-8 sagt:

    Hunt nachwievor nicht im deutschen Store erhältlich. Bei Media Markt/Saturn/Gamestop bereits seit über einer Woche verfügbar. Nur im Store wiedermal weit und breit keine Spur...

  7. Analyst Pachter sagt:

    Hunt sieht echt nice aus. Kann jemand mehr dazu sagen?

  8. ps3hero sagt:

    "Hunt sieht echt nice aus. Kann jemand mehr dazu sagen?"

    Zocke seit ein paar Tagen. Der Hammer! Liege zwar nur im Dreck da ich ein Vollnoob bin aber es macht trotzdem irre Spaß.

Kommentieren

Reviews