Death Stranding: Norman Reedus arbeitet weiter mit Hideo Kojima zusammen – Neue Projekte

Kommentare (0)

Nachdem Hideo Kojima und Norman Reedus inzwischen schon an zwei Projekten zusammengearbeitet haben, soll auch eine weitere Zusammenarbeit folgen. Das bestätigte Norman Reedus in einem aktuellen Interview. Aktuell befindet er sich in Gesprächen für weitere Projekte.

Death Stranding: Norman Reedus arbeitet weiter mit Hideo Kojima zusammen – Neue Projekte

Es ist inzwischen einige Jahre her, dass sich Hideo Kojima und Norman Reedus getroffen haben, um an einem ersten Projekt zusammen zu arbeiten. Zuerst trat Reedus bereits in „P.T.“ auf, das als Konzept-Demo für das später gecancelte „Silent Hills“ veröffentlicht wurde.

Die Verbindung zwischen Kojima und Reedus blieb aber dennoch bestehen, sodass er in Kojimas jüngstem Titel „Death Stranding“ den Protagonisten verkörperte. Nach dem Open-World-Erfolg wollen die beiden offenbar noch weiter zusammenarbeiten.

Norman Reedus arbeitet weiter mit Kojima

In einem aktuellen Interview mit Wired beantwortete Norman Reedus einige brennende Fragen der Internet-Community. Unter anderem kam der 51-Jährige darauf zu sprechen, wie er als Schauspieler entdeckt wurde. Darüber hinaus erklärte er, wie es zu der Zusammenarbeit mit Hideo Kojima kam, den er zunächst nicht kannte, mit dem er inzwischen aber gut befreundet ist. Beim Kennenlernen spielte der Filmemacher Guillermo del Toro, der ebenfalls mit Kojima zusammenarbeitet, offenbar eine nicht unwichtige Rolle.

Norman Reedus bestätigte daraufhin, dass er nach dem Erfolg von „Death Stranding“ derzeit weiter zusammen mit Hideo Kojima arbeitet. Woran genau er beteiligt ist, hat er allerdings nicht verraten. Ob es sich also um neue Inhalte für „Death Stranding“ handelt oder aber vielleicht um eine neue Rolle in einem neuen Spiel bleibt abzuwarten.

Kojima erklärte vor einiger Zeit auch, dass er gerne einen Film oder Anime-Film produzieren würde. Vielleicht wäre bei solch einem Projekt auch eine Rolle für Norman Reedus dabei.

Zum ThemaSilent Hill: Enthüllung in dieser Woche? Kojima Productions streut Hinweise

Derzeit gibt es aber noch keine genaueren Details zum nächsten Projekt des visionären Spielemachers Kojima. Erste Hinweise deuteten an, dass Kojima Productions die Arbeit an einem neuen „Silent Hill“-Projekt gestartet hat. Offiziell ist dazu aber noch nichts bekannt. Sobald weitere Informationen auftauchen, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Mit dem frischen Interview erfahrt ihr nachfolgend weitere interessante Details über Norman Reedus.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews