Madden NFL 21: Erste Szenen aus der Next-Gen-Version

Kommentare (0)

Mit einem frischen Trailer zeigt Electronic Arts erste Spielszenen aus der kommenden Next-Gen-Version der Football-Simulation "Madden NFL 21".

Madden NFL 21: Erste Szenen aus der Next-Gen-Version

Electronic Arts hat im Rahmen der heutigen Inside Xbox-Ausgabe auch erste Szenen aus der Next-Gen-Fassung der kommenden Sportsimulation „Madden NFL 21“ präsentiert.

Im gleichen Atemzug bestätigen Microsoft und EA, dass Käufer der Xbox One-Fassung kostenlos auch die Version für Xbox Series X erhalten. Dabei gelten allerdings die Bedingungen, dass die Xbox One-Fassung bis zum 31. Dezember 2020 gekauft und das Upgrade auf Xbox Series X bis 31. März 2021 erledig sein muss. Ob ein ähnliches Angebot für die PS5 gelten wird, ist noch nicht bekannt.

„Die Entwicklungsteams bei EA gehen immer an die Grenzen des Machbaren, um neue Technologien auf aufregende Weise zum Nutzen ihrer Fans einzusetzen, und wir sind begeistert von der Arbeit, die sie bei der Optimierung der Madden NFL 21 für die Xbox-Serie X geleistet haben“, sagte Sarah Bond, Leiterin der Xbox-Partnerschaften und Geschäftsentwicklung. „Wir freuen uns, Partner zu sein, wenn wir die nächste Generation von Spielen einführen.“

Zum Thema: EA-Releases 2020: FIFA 21, Madden NFL 21 und ein unangekündigtes HD-Remaster

Weitere Details zu „Madden NFL 21“ möchte Electronic Arts im Rahmen von EA Play Live am 11. Juni 2020 präsentieren. Im folgenden Trailer sind ab der Zeitmarke 1:10 einige Sekunden aus der Next-Gen-Fassung zu sehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren