Rainbow Six Siege: Neue Operator Ace und Melusi vorgestellt – Trailer & Details

Kommentare (0)

Am Abend kündigte Ubisoft mit Ace und Melusi zwei weitere Operator für den Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" an. Begleitet wurde die Ankündigung von entsprechenden Details und einem passenden Trailer.

Rainbow Six Siege: Neue Operator Ace und Melusi vorgestellt – Trailer & Details
"Rainbow Six Siege" bringt es auf mehr als 60 Millionen registrierte Spieler.

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts ging Ubisoft in dieser Woche unter anderem auf den kommerziellen Erfolg von „Rainbow Six Siege“ ein.

Wie es hieß, bringt es der Taktik-Shooter mittlerweile auf mehr als 60 Millionen registrierte Spieler. Ergänzend zu diesen Zahlen kündigte Ubisoft mit Ace und Melusi heute gleich zwei neue Operator für „Rainbow Six Siege“ an. Ein erster Trailer wurde im Zuge der heutigen Ankündigung ebenfalls veröffentlicht und steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch bereit.

Details zu den neuen Operator

Zu Ace führte Ubisoft aus, dass wir es hier mit einem norwegischen Charakter zu tun haben, der als Rettungssanitäter zur UNO kam. In seiner Zeit bei den Norwegischen Streitkräften hat er seine Rettungsfähigkeiten verfeinert. Als Rettungssanitäter strahlt Ace laut Ubisoft selbst in den stressigsten Situationen ein ruhiges – geradezu arrogantes – Selbstvertrauen aus. Bedingt durch seinen beruflichen Werdegang legt Ace bei seinen Aktionen großen Wert darauf, keine Unbeteiligten zu verletzen.

Zum Thema: Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave – Erster Teaser zur neuen Season

Nummer Zwei im Bunde ist Thandiwe „Melusi“ Ndlovu, die sich vor allem durch ihr Engagement für den Artenschutz und ihre Anti-Wilderei-Einheit auszeichnet. Melusi wartet, sie sorgt für Störungen und sie unterbindet, so wie ihr neues Spielzeug. Wenn sie das Ziel nicht selbst fängt, kann sie es lange genug verlangsamen, damit es von jemand anderem abgefangen werden kann oder vielleicht von seinen Taten abgehalten wird.

Alle weiteren Details zu den neuen Operator wurden auf der offiziellen Website für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews