PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche

Kommentare (7)

Mit der aktuellen Übersicht verrät Sony heute, welche neuen Spiele in dieser Woche im PlayStation Store veröffentlicht werden. Unter anderem sind Spiele wie "Maneater", "Hellpoint" und "Daymare: 1998" zu erwarten.

PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche

Auch in Europa erscheinen in dieser Woche wieder einige neue PS4-Spiele im PlayStation Store. Mit der aktuellen Übersicht verrät Sony Interactive Entertainment auf dem offiziellen PlayStation Blog, welche neuen Titel als Download veröffentlicht werden.

Zu den neuen Titeln gehören unter anderem „Hellpoint“ und das Survival-Horror-Spiel „Daymare: 1998“, dessen Entwicklung als „Resident Evil 2“-Fan-Remake seinen Anfang fand. Auch das interessante Hai-Rollenspiel „Maneater“ wird in dieser Woche zur Verfügung gestellt. Mit „Saints Row: The Third Remastered“ kommt zudem noch mehr Open-Word-Action auf die PS4.

Die aktuelle Übersicht verrät euch, welche Spiele außerdem in dieser Woche im PSN Store veröffentlicht werden. Große AAA-Veröffentlichungen sucht ihr in dieser Woche allerdings vergeblich.

PSN Store: PS4-Neuerscheinungen der Woche

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Graywolf_Outdoor sagt:

    Maneater ist bestimmt geil. Leider zu teuer in meinen Augen.

  2. Ruffneck1981 sagt:

    Zu teuer? Das Ding hab ich für 39 Euro bestellt.

  3. CICADA sagt:

    Zu EMMA: Lost in Memories schreibt der Sony Playstation Store folgendes:

    "- Single-Screen-Ebene, das Geschick und Einfallsreichtum mit Planifikation und Strategie kombinieren."

    Irgendwie scheint Sony den Deutschen Markt aufgegeben zu haben !

  4. disney0988 sagt:

    Wann kommt Hellpoint denn?
    Im Store ist noch nichts zu sehen.
    Und wenn man den Link klickt landet man im Nirgendwo.

  5. bausi sagt:

    Hä daymare gibt es doch schon längst

  6. Graywolf_Outdoor sagt:

    Ruffneck

    Ja eben drum!! Alter, das ist ein Indiegame und du schwimmst in einem reinen Singleplayer durch die Gegend.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Für sowas gebe ich maximal 15 Euro aus, sorry. Das Game wirst du niemals 20 Stunden zocken.

    @unfähiges play3 Team

    Daymare gibt es schon längst. Recherchiert ihr Affen eigentlich mal wenigstens IRGENDWAS ? Eure STRG C UND V NEWS sind ja schon peinlich genug.

  7. disney0988 sagt:

    WANN kommt Hellpoint bitte?

Kommentieren

Reviews